suche ich, will das mal wieder machen.....
aber ich habe weder eine Anleitung noch ein Heft dafür wie es geht....
so richtig im Netz habe ich auch nichts gefunden, außer eine schöne Anleitung
für Entrelac.....aber ohne Anl. geht bei mir gar nicht......
könnt ihr mir da tips geben....
Danke
tunesisch häkeln......
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
tunesisch häkeln......
Liebe Grüße
larimar
larimar
Re: tunesisch häkeln......
Ich weiß ja nicht WIE du gesucht hast und WAS du dafür eingegeben hast, abe ich hatte hier im Forum vor wenigen Tagen dieses gelesen: viewtopic.php?f=17&t= (zur zeit 5 Zeilen unter deiner Anfrage
)
Und wenn du die Links anklickst, da hast du rechts daneben Unmengen!!! von Anleitungsvideos in dieser Häkeltechnik.
Da waren Sachen bei, die hatte ich noch nicht gekannt, und das, obwohl ich immer mal zwuschendurch tunes. gehäkelt habe.

Und wenn du die Links anklickst, da hast du rechts daneben Unmengen!!! von Anleitungsvideos in dieser Häkeltechnik.
Da waren Sachen bei, die hatte ich noch nicht gekannt, und das, obwohl ich immer mal zwuschendurch tunes. gehäkelt habe.

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Auf youtube mal "tunesisch häkeln" oder "tunisian crochet" eingeben. Da findet man z. B. die Videos von Kim Guzman (angebl. 29 zu tunisian crochet") http://www.youtube.com/watch?v=H_6CRJJL ... H07Z40U54f
LG UFOQueen
LG UFOQueen
- Little Witch
Oh...SUUUUPERUFOQueen hat geschrieben:Auf youtube mal "tunesisch häkeln" oder "tunisian crochet" eingeben. Da findet man z. B. die Videos von Kim Guzman (angebl. 29 zu tunisian crochet") http://www.youtube.com/watch?v=H_6CRJJL ... H07Z40U54f
LG UFOQueen

...bin gerade voll infiziert (erste Ergebnisse gibt es in den nächsten Tagen)

Vielen Dank für den Link!!!
Tunesisch häkeln ist ab und an auch Favorit, habe ja meinem Mann eine große Überdecke gehäkelt, die man dann immer noch
besticken kann.
besticken kann.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt