Bändchengarnpullover
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Fichteldani
- Doris1963w
- yellow1908
... und eine feste Masche wirst Du auch hinbekommen - mehr braucht man doch gar nicht ! Versuch es doch mal und Du wirst erstaunt sein, wieviel Effekt so einfache Maschen bringen können.Scratty hat geschrieben:... leider kann ich nicht häkeln, zu mehr als
Luftmaschen und Stäbchen reichts bei mir nicht.

Liebe Grüße
Inge
Inge
- bastelhilde
danke für deinen Lob,
wenn ich denke, ich habe mal vor 20 Jahren angefangen mit dem stricken und nie etwas fertig bekommen, habe es dann aufgegeben und vor ungefähr 2 Jahren wieder angefangen. Hatte eine Bekannte die mir viele kniff´s und trick´s beigebracht hat, war für mich natürlich super. Jetzt habe ich viele schöne Bücher und probiere verschiedene Muster aus, ich konnte auch nie Strickschriften lesen (verstehen), dass war sehr übel. Mittlerweile habe ich es kapiert, hat auch lang genug gedauert
Habe auch kein Problem damit, wenn ich was mache und es gefällt mir nicht, es aufzuribbeln.
LG Bascha
danke für deinen Lob,
wenn ich denke, ich habe mal vor 20 Jahren angefangen mit dem stricken und nie etwas fertig bekommen, habe es dann aufgegeben und vor ungefähr 2 Jahren wieder angefangen. Hatte eine Bekannte die mir viele kniff´s und trick´s beigebracht hat, war für mich natürlich super. Jetzt habe ich viele schöne Bücher und probiere verschiedene Muster aus, ich konnte auch nie Strickschriften lesen (verstehen), dass war sehr übel. Mittlerweile habe ich es kapiert, hat auch lang genug gedauert

LG Bascha