Mein gestrickter Baumschutz sieht aber bestimmt schöner aus, als eine Plastik-Schutzmanschette, oder Kaninchendraht. Ganz, ganz sicher! Garn ist schon da

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Das denke ich auchHotline hat geschrieben:Man muss es ja nicht machen. Man darf es, wenn es Spaß macht.
Mein gestrickter Baumschutz sieht aber bestimmt schöner aus, als eine Plastik-Schutzmanschette, oder Kaninchendraht. Ganz, ganz sicher! Garn ist schon da
Nein sommerlaune,sommerlaune hat geschrieben:Das denke ich auchHotline hat geschrieben:Man muss es ja nicht machen. Man darf es, wenn es Spaß macht.
Mein gestrickter Baumschutz sieht aber bestimmt schöner aus, als eine Plastik-Schutzmanschette, oder Kaninchendraht. Ganz, ganz sicher! Garn ist schon da![]()
...und kann, wie so oft, nicht nachvollziehen, dass man immer wieder andere Meinungen und Vorstellungen abwerten mussund dann noch die "Moralkeule" schwingen
wer hat denn das Recht zu ver-/beurteilen, womit jemand seine Freizeit verbringt? Seine Kreativität auslebt..
Kann man nicht einfach mal leben und leben lassen? Fühlt man sich selbst echt besser, wenn man andere aburteilt? Wie armselig ist das denn..
seine Meinung zu sagen ist also unfreundlich ???sommerlaune hat geschrieben:maximiliane2305 hat geschrieben:ich finds einfach nur albern und um die Wolle ist es auch schade ...
mhhhh.. und ich finde es unfreundlich, etwas albern zu nennen, was jemandem offensichtlich Freude bereitet
Wieso abwerten? Denen es nicht gefällt, haben alle in der ICH-Form geschrieben, das ist eine andere Meinung aber keine Abwertung.sommerlaune hat geschrieben:Das denke ich auchHotline hat geschrieben:Man muss es ja nicht machen. Man darf es, wenn es Spaß macht.
Mein gestrickter Baumschutz sieht aber bestimmt schöner aus, als eine Plastik-Schutzmanschette, oder Kaninchendraht. Ganz, ganz sicher! Garn ist schon da![]()
...und kann, wie so oft, nicht nachvollziehen, dass man immer wieder andere Meinungen und Vorstellungen abwerten mussund dann noch die "Moralkeule" schwingen
wer hat denn das Recht zu ver-/beurteilen, womit jemand seine Freizeit verbringt? Seine Kreativität auslebt..
Kann man nicht einfach mal leben und leben lassen? Fühlt man sich selbst echt besser, wenn man andere aburteilt? Wie armselig ist das denn..
Genau so ist es!Tigerface hat geschrieben:
....Ein Forum lebt doch von unterschiedlichen Meinungen ...