http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Moderator: moderator_eva
Da es schon weg ist...was war es denn? Nicht dass ich neugierig wäre, neinnein...
Und es war als Deko-Rad angegebenNicki47 hat geschrieben:Ashford traditional
DEr PReis war 20€
JustIllusion hat geschrieben:Und es war als Deko-Rad angegebenNicki47 hat geschrieben:Ashford traditional
DEr PReis war 20€![]()
Ob Sanne einem ein Exemplar signiert?Beyenburgerin hat geschrieben:Das hier ist kein Tipp zu einem Spinnrad, sondern zu einem neu erschienenen Krimi mit Spinngruppe
Grünland-Mord
Ich durfte Korrektur lesen und fand den Krimi klasse. Ich freue mich schon darauf, demnächst "Hexentanz" Korrektur lesen zu dürfen.
LG Brigitte
Wir machen das jetzt anders, das Buch kommt erstmal zu mir - und Sanne bekommt es dann zum signierenBeyenburgerin hat geschrieben:Simone, das mit dem E-Book ist nicht so einfach, das hat mit der Datenmenge zu tun, die reichte nicht.
Michaela, warum nicht? Dann müsste das Buch aber erst zu ihr geschickt werden, sie signiert es und schickt es dann zu dir.
Ich versuche auch gerade, sanne so weit zu bringen, dass sie ein bisschen Merchandising macht. T-Shirts, Platzdeckchen etc., aber sie schreibt gerade fleißig am zweiten Buch.
LG Brigitte
Das hatte ich auch vorhin gedacht.Sottrumerin hat geschrieben:Jedes Mal wenn hier ein neuer Beitrag erscheint,
denke ich es geht um Spinnräder, dabei wird hier Werbung für eine Autorin gemacht.