Hallo!
Wollte euch mal zeigen wie meine Bäume im Garten 2013 aussahen. Dieses Jahr bekommen sie rote ...bestrickung...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
mir au ned , aber was solls ,Sachsenpower hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir sowas garnicht. Aber alles ist eben Geschmackssache.
LG Gaby
irgendwie witzig ist es schon, aber mir wären Zeit und Wolle zu schade dafüravera hat geschrieben:mir au ned , aber was solls ,Sachsenpower hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir sowas garnicht. Aber alles ist eben Geschmackssache.
LG Gaby
Wem es spass macht , soll es für sich tun ,
und sich daran erfeuen .
Es wäre abzuwarten, ob das Krallenwetzen noch so viel Spaß macht, wenn man in Polyacrylgarn hängen bleibt. Die Abwehrmaßnahme soll ja auch noch nett aussehen.GuSaPe hat geschrieben:Hotline,
dann solltest du aber mit S-Draht stricken,
denn Katzen und Wolle?
Wie wär's denn damit, liebe Hotline ?Hotline hat geschrieben: Es wäre abzuwarten, ob das Krallenwetzen noch so viel Spaß macht, wenn man in Polyacrylgarn hängen bleibt. Die Abwehrmaßnahme soll ja auch noch nett aussehen.
maximiliane2305 hat geschrieben:ich finds einfach nur albern und um die Wolle ist es auch schade ...