Hallo,
Ich habe noch 1 Knäuel Wolle über. Es sind 25 gramm mit einer Lauflänge von 160 Meter für 4,5 Nadeln.
Da ich noch nie Handstulpen gestrickt habe, weiß ich nicht ob das reicht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre schade um meine Zeit wenn ich mittendrin aufhören muss, habe auch keine Banderole mehr um evtl. nachzukaufen.
Frage zu Handstulpen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Gabriele63
Frage zu Handstulpen
Liebe Grüße
Gabriele
Gabriele
- JustIllusion
Re: Frage zu Handstulpen
So rein aus dem Bauch heraus würde ich mal sagen, dass das Garn nicht reicht.
An so Stulpen ist ja nicht viel weniger dran als an Strümpfen (kommt auf die Anleitung an).
An so Stulpen ist ja nicht viel weniger dran als an Strümpfen (kommt auf die Anleitung an).

Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
-
Ich rechne für Handstulpen mit ca. 50 g Sockenwolle (LL 210 m/50 g und Nadelstärke 2,5). Vielleicht hilft Dir das.
LG Gaby
LG Gaby
- Gabriele63
Danke euch beiden!
Das Knäuel wird dann nicht reichen. Ich schaue mal ob ich farblich dazu passende Wolle bekomme.
Das Knäuel wird dann nicht reichen. Ich schaue mal ob ich farblich dazu passende Wolle bekomme.
Liebe Grüße
Gabriele
Gabriele