Hallo.
Bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage in der Hoffnung mir kann jemand helfen.
Ich suche eine Häkelanleitung für eine Schneckendecke.
Kann mir jemand helfen?
L. G.
oh Susanne, die von Rav ist ja schöööööööön... und optimal als Resteverwertung.
Und wieder was für die Tapetenrolle... immer diese Viren
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Die Anleitung habe ich aber leider auch nicht gefunden
Da gibt es mindestens 2 Freds hier im Forum, die ich auch nicht wieder gefunden hab
Dabei ist zumindest der eine nicht mal so alt
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Dunkelwollfee hat geschrieben:@JustIllusion: z.B. den hier?
genau das meinte ich
Vielen Dank
Viele Grüße
Sonja
Susanne, die wurde schon mal über den Link eingestellt, da hatte Ich Sie mir schon gesichert
Die Sprache verstehe Ich zwar nicht allerdings ist eine tolle chemazeichnung da.
Was Stäbchen und co bedeuten ist wohl allen klar die häkeln
Nicki47 hat geschrieben:So ich habe sie gefunden,
hier kann man sie sehen und sich nehmen
http://stylowi.pl/9046323
Denke das ist sie Steffen oder?
lg Nicki
Kann mir irgend jemand sagen um was für eine Sprache es in dem Link handelt???
LG Gabriele
vermutlich polnisch, da die Seite mit .pl endet
Viele Grüße
Sonja