SAL - 2
Moderator: moderator_eva
Re: SAL - 2
Wir haben ja schon einen SAL-Thread in der Galerie. Ich meinte, dass wir in den bestehenden unsere neuen Ergebnisse miteinstellen und nicht extra einen neuen aufmachen. Da muss ich nämlich Susanne Recht geben, die Galerien gehen doch ganz schön unter. Und so kommen unsere SALs einfach alle in einen Thread.
Oder wir lassen es hier, denn auch ich stelle sonst nie in der Galerie ein und schaue da auch nicht. Fand nur die Idee schön, die SAL-Ergebnisse ohne Text dazwischen anschauen zu können (weil wir ja alle dasselbe Grundmaterial verspinnen und dann die Unterschiede besser zu erkennen sind).
Oder wir lassen es hier, denn auch ich stelle sonst nie in der Galerie ein und schaue da auch nicht. Fand nur die Idee schön, die SAL-Ergebnisse ohne Text dazwischen anschauen zu können (weil wir ja alle dasselbe Grundmaterial verspinnen und dann die Unterschiede besser zu erkennen sind).
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

Mir reicht es auch vollkommen aus, hier im Spinnbereich die fertigen Garne einzustellen.
Für den SAL 2 kann man sicherlich einen neuen Galerie-Thread aufmachen, oder hängen die Sachen einfach hinten an den SAL 1 dran.
Für den SAL 2 kann man sicherlich einen neuen Galerie-Thread aufmachen, oder hängen die Sachen einfach hinten an den SAL 1 dran.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- JustIllusion
Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn bei der Galerie jeweils angehängt wird, damit dieser Thread dann immer mal wieder zum Vorschein kommt.
Vermutlich wird dieser SAL ja auch nicht der letzte sein
Somit kommen immer neue Farben dazu und man kann schön vergleichen.
Hier freue ich mich natürlich auch auf Bilder
Vermutlich wird dieser SAL ja auch nicht der letzte sein

Somit kommen immer neue Farben dazu und man kann schön vergleichen.
Hier freue ich mich natürlich auch auf Bilder

Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
So meinte ich...Basteline hat geschrieben:Mir reicht es auch vollkommen aus, hier im Spinnbereich die fertigen Garne einzustellen.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

ICH! ICH! ICH!
Ich habe ein Päckchen bekommen. Juhuuuu!
So toll, so schön, bin so happy!
O-Ton vom Sohn: Oh Har....! Für mich?
Da habe ich ihm gesagt, dass ich erst nachfragen müßte. Er: nenen, die verstecke ich jetzt schnell. die sind für mich.
Wir sind beide so begeistert von den Farben und den tollen Fasern. Und da sagte er: die Frau ist echt ein Engel.
Und das kann ich nur unterschreiben.
Ganz, ganz vielen lieben Dank
Ich habe ein Päckchen bekommen. Juhuuuu!

So toll, so schön, bin so happy!
O-Ton vom Sohn: Oh Har....! Für mich?

Wir sind beide so begeistert von den Farben und den tollen Fasern. Und da sagte er: die Frau ist echt ein Engel.
Und das kann ich nur unterschreiben.
Ganz, ganz vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
genau das ist der Punkt, warum mir der Gedanke für einen eigenen Thread in der Galerie kam.joniberta hat geschrieben: Fand nur die Idee schön, die SAL-Ergebnisse ohne Text dazwischen anschauen zu können
Man könnte mühelos Bilder schauen und sich einen Eindruck zu verschaffen.
- ist für mich vollkommen ok, wenn´s keinen gibt

Joni, heute kam zweimal Post. Zuerst nur Briefe und bei der zweiten Tour Warensendungen,
Päckchen, Pakete - dein Umschlag war noch nicht dabei - vielleicht kommen sie ja heute oder morgen nochmal

..... du wohnst ja auch viiiel dichter bei JoniBasteline hat geschrieben:ICH! ICH! ICH!
Ich habe ein Päckchen bekommen. Juhuuuu!![]()

Nicht traurig sein, ich hatte doch ein Päckchen, weil Joni mir - viel zu viel!!- noch was zusenden wollte.
Euer Umschlag kommt ganz bestimmt auch ganz bald.
Und nun zum Einstimmen, mal Bildchen:

Ist in natura nochmal so schön. Nun muß ich mir gedanken machen, was daraus werden soll.

Euer Umschlag kommt ganz bestimmt auch ganz bald.

Und nun zum Einstimmen, mal Bildchen:

Ist in natura nochmal so schön. Nun muß ich mir gedanken machen, was daraus werden soll.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
WOW - das is ja ne tolle Beere - großartig; gefällt mir auch verdammt gut 

Liebe Grüße Dolphins

lg Nicki
- Sockengeist
Uiiiiijuiiiiijuiiii, der Beerenzaubersieht aber klasse aus.
Viel Freude damit Basteline
Viel Freude damit Basteline
@Basteline: Dein Sohn hatte Recht, die Ha**** sind NUR FÜR IHN, sag ihm das noch mal mit einem gaaaanz lieben Gruß!
Und ich freu mich soooo, dass Du Dich freust.
@all: ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass die Warensendung angekommen ist, aber der Umschlag gerissen war. Ich hoffe, die anderen kommen heil an.
@Lille: Galerie vom SAL gibt es ja schon, nur noch keine neue. Und wir haben dort immer einen eigenen Beitrag mit jeweils drei Bildern gefüllt: Faser, versponnen, verarbeitet. Da könnte man die neuen echt ranhängen, oder?
@all: ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass die Warensendung angekommen ist, aber der Umschlag gerissen war. Ich hoffe, die anderen kommen heil an.
@Lille: Galerie vom SAL gibt es ja schon, nur noch keine neue. Und wir haben dort immer einen eigenen Beitrag mit jeweils drei Bildern gefüllt: Faser, versponnen, verarbeitet. Da könnte man die neuen echt ranhängen, oder?
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

Das sage ich ihm noch mal. Aber er hatte sie schon einkassiert.@Basteline: Dein Sohn hatte Recht, die Ha**** sind NUR FÜR IHN, sag ihm das noch mal mit einem gaaaanz lieben Gruß!

Und wirklich, du kannst dir gar nicht vorstellen WIE ich mich gefreut habe.

So tolle Farben. Aber schimpfen muß ich schon ein wenig ein wenig mit dir, denn es sind ZU viele Fasern!! Einer hätte doch gereicht.
Aber wir machen das unter uns wieder gut. bekommst ja noch etwas getrocknetes Scharfes.

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Boah,wunderschön die Beeren!!! Und sieht so fluffig flauschig weich aus,sabber.
Das macht noch mehr Vorfreude
Das macht noch mehr Vorfreude

Liebe Grüße,Elli
Die Post war da
Soooooooooooooooooooo schöne Beeren hat er mir mitgebracht! Ganz lieben Dank, Claudia!

Und die Bilder können in ihrer Farbpracht leider mal wieder nicht mit dem Original mithalten.

Soooooooooooooooooooo schöne Beeren hat er mir mitgebracht! Ganz lieben Dank, Claudia!

Und die Bilder können in ihrer Farbpracht leider mal wieder nicht mit dem Original mithalten.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Bin gerade beim email checken da rattert mein handy,habe Post.
Dann gleich mal zur Packstation, dannach kann ich sicher ,Beeren kuscheln.
Dann gleich mal zur Packstation, dannach kann ich sicher ,Beeren kuscheln.
Echt nicht, dabei sind die doch schon so ober ober grandios - ich will heute auch Post - jwohhhhl!!!Fleur06 hat geschrieben: Und die Bilder können in ihrer Farbpracht leider mal wieder nicht mit dem Original mithalten.
Liebe Grüße Dolphins

-
Oh wie wunderschön. Ich hibbel hier rum, noch keine Post in Sicht 

- Schwester_S64
Ich hibbel auch noch 

Liebe Grüße
von Martina