Hallo zusammen,
gereifter Strickneuling sucht Strickanleitung für mind. XXL-Männerpullover/-Pulli etc.
auf Anfängerniveau .. Ich finde keine entsprechenden Modelle für Männer oder aber sie
sind für mich noch zu anspruchsvoll. Vielleicht bin ich ja auch nur zu dusselig gezielt zu suchen ..
eagal wie: über Euere Hilfe würde ich mich freuen
Danke im Voraus sagt
Detlef
XX(xxxx)L Männermode
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- Schwester_S64
Re: XX(xxxx)L Männermode
Schau mal, vielleicht ist hier was dabei:
http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
Muss allerdings dazusagen, dass die Anleitungen manchmal etwas schwer zu verstehen sind. aber schau halt mal selbst
http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
Muss allerdings dazusagen, dass die Anleitungen manchmal etwas schwer zu verstehen sind. aber schau halt mal selbst
Liebe Grüße
von Martina
I never go out without my dragon
Danke für die Blitzantwort Martina
sagt
Detlef
sagt
Detlef
Ja, Detlef,
wir werden schon ganz schön diskriminiert,
muss auch immer auf meine (nicht ganz zierliche) Größe umrechnen.
Gibt's bei dir in der Nähe ein gutes Wollgeschäft? Die können bestimmt auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ist manchmal hilfreicher, wenn einer was sagt und zeigt, als nur über die Theorie (lesen) zu kommen.
wir werden schon ganz schön diskriminiert,
muss auch immer auf meine (nicht ganz zierliche) Größe umrechnen.
Gibt's bei dir in der Nähe ein gutes Wollgeschäft? Die können bestimmt auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ist manchmal hilfreicher, wenn einer was sagt und zeigt, als nur über die Theorie (lesen) zu kommen.
gruesslies
Guido
Guido
-
Hallo Ludwig, ich Deiner MEINUNG, dass für Detlef der Raglan von oben einLudwig2012 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich lasse mich nicht diskriminieren. Deshalb ist es am einfachsten, wenn Du einen Raglan von oben-Pullover strickst. Nimm Deine Maße oder lass Dich vermessen und trage diese dann in einen Raglan-Rechner ein. Es gibt ein paar Raglan-Rechner im Netz. Versuche es doch mal HIER!
Viel Glück!
gutes "Einsteiger-Modell ist!
kann sein, das er schon angefangen hat:
viewtopic.php?f=9&t=3310&start=300
Grüße an Euch beide!
Rose