Liebe Grüße
Anke
Moderator: moderator_eva

Ist nun nichts Besonderes, aber total kuschelig. Gestrickt in Anlehnung an der "Mara", am Schluss jede 3. Masche verdoppelt und das 2 re/2li.
 Ist nun nichts Besonderes, aber total kuschelig. Gestrickt in Anlehnung an der "Mara", am Schluss jede 3. Masche verdoppelt und das 2 re/2li.

ein schönes Tuch und es hat etwas besonderes, es ist von Dir gearbeitet worden
 ein schönes Tuch und es hat etwas besonderes, es ist von Dir gearbeitet worden 

verlegen....Das bunte Tuch stricke ich im Moment am liebsten weiter, obwohl ich noch an einem Nuvem stricke, und wenn ich den vernachlässige, wird der nicht sehr bald fertig
 verlegen....Das bunte Tuch stricke ich im Moment am liebsten weiter, obwohl ich noch an einem Nuvem stricke, und wenn ich den vernachlässige, wird der nicht sehr bald fertig   
  , das überfordert mich noch...
 , das überfordert mich noch... 

!
 !
...hier ist es fast wie FrühlingNicki47 hat geschrieben:die sind schön warm. Werde die mit nach Dresden nehmen, wenn es Montag los geht.

Mir gefällt es immer besser...
 Mir gefällt es immer besser...kiki, die Mütze ist doch gestrickt, oder?kikithings hat geschrieben:es wurde wieder gemützt
Je nachdem zwischen Nr 5 und 12 ....Kann ich nicht so allgemein beantworten,Lille hat geschrieben:kiki, die Mütze ist doch gestrickt, oder?kikithings hat geschrieben:es wurde wieder gemützt
Mit welcher Nadelstärke strickst du das Artyarn?