In letzter Zeit habe ich auch ein paar Tücher aus gestrreifter Sockenwolle entworfen und gestrickt. Sie werden kreuz und quer gestrickt (CrissCross) und es fallen mir immer neue Variationen ein. Da die Farbflächen der Streifenwolle sich ungewöhnlich verteilen, ist das Auge beschäftigt und immer unterwegs zwischen den Farbflächen.
Bis es Anleitungen gibt wird es wohl noch dauern.
Sehr schön und wirklich alles andere als langweilig.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hübsche Idee,die Möglichkeiten ein Tuch zu stricken scheinen keine Grenzen zu haben.
Das dachte ich beim Strandwanderertuch auch schon und hab´s gleich zweimal gestrickt
Dankeschön Das mit den Anleitungen dauert noch etwas, ich muss nach dem letzten Anleitungsmarathon erst einmal durchatmen. Und teststricken für die Tücher habe ich auch noch nicht organisiert.
@osch54: leider nur 24, ich hätte gerne mehr. Ich habe das immer mal zwischendurch während des Anleitungsschreibens genadelt.
@woelkchen: es passiert mir auch öfters, dass ich Tücher mehrfach stricke, gerne auch kompliziertere. Wenn man dann einmal im Rhythmus drin ist, schiebt man einfach noch eins nach
Super tolle Tücher !!!
Tolle Form und man hat eine Vielfalt mit Farben zu spielen.
Ich habe schon lange hier Wolle liegen und weiß nichts damit zu nadeln.
Dank der tollen Bilder wüßte ich es jetzt
Beyenburgerin hat geschrieben:Dankeschön Das mit den Anleitungen dauert noch etwas, ich muss nach dem letzten Anleitungsmarathon erst einmal durchatmen. Und teststricken für die Tücher habe ich auch noch nicht organisiert.
LG Brigitte
Melde mich freiwillig
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
Beyenburgerin hat geschrieben:Dankeschön Das mit den Anleitungen dauert noch etwas, ich muss nach dem letzten Anleitungsmarathon erst einmal durchatmen. Und teststricken für die Tücher habe ich auch noch nicht organisiert.
LG Brigitte
Melde mich freiwillig
Ich auch......
Wär auch dabei )
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward