Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Das sieht wirklich schönn aus. Besonders der Kontrast gefällt mir sehr gut.
Meine Frage nun (irritiert durch die Überschrift, da Pulli für mich Pullover bedeutet):
ist dies ein Pullunder über einem dunkelblauen Pullover oder sind Ärmel und Einsatz andersfarbig gestrickt?
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Der Pullunder ist wirklich sehr schön geworden. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe, und das Muster gefällt mir.
JustIllusion@ Dieses ist ein Pullunder (ohne Ärmel oder Einsatz).
Ein Pulli ist für mich ein Pullover mit kurzen Ärmeln und ein Pullover mit langen Ärmeln.
Dankeschön für die vielen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Justillusion: Die Christa hat deine Frage schon für mich beantwortet und genau richtig. Dankeschön dafür.
Ich habe nur Pulli hingeschrieben weil es so in der Zeitung stand. Natürlich ist er ein Pullunder.
Vielen lieben Dank für die Erklärungen.
Ich war halt ein bisschen irritiert
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
dein Pullunder gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist schön neutral und passt auf vieles. Das Muster ist auch schön; war bestimmt auch ganz schön was zum verzopfen!