nackenschmerzen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
nackenschmerzen
Hallöchen, ich habe noch einiges zu stricken, durch meine Arbeit in der Bäckerei hab eich wieder heftige Nackenschmerzuen rechts , das brennt bis in den ellenbogen und rechten Daumen, weiß jemand von euch schnelle Abhilfe was man tun kann , vorallem das der nacken nicht so brennt. danke. lg#
- Schwester_S64
Re: nackenschmerzen
Finalgon Wärmesalbe kann ich da empfehlen.
Liebe Grüße
von Martina

- Sockengeist
Wärmekissen hat mir geholfen, oder ein schönes Tuch um den Hals
Klar haben wir Tipps: zum Artz gehen und abklären lassen woran es liegt. und dann nachfragen ob hausmittel reichen oder was ernstes vorliegt.
Also: Doc aufsuchen, da keine Ferndiagnosen und Fernröntgen möglich sind.
Also: Doc aufsuchen, da keine Ferndiagnosen und Fernröntgen möglich sind.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Schwester_S64
Naja, man kann ja auch erstmal ein bis zwei Tage mit Hausmittelchen versuchen und wenn es dann noch schlimm ist immernoch zum Arzt gehen. Ich renn ja auch net gleich mit nem Husten zum Arzt, weil das ein Symptom von Lungenkrebs oder ähnlichem sein könnte 

Liebe Grüße
von Martina

...trotzdem, zunächst mal das strickzeug weglegen. es mag ja nicht die einzige ursache sein, aber für die genesung bes.timmt nicht dienlich
Zuletzt geändert von Bine06 am 17.11.2013 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- Schwester_S64
Davon bin ich sowieso ausgegangen 

Liebe Grüße
von Martina

Nö, mache ich auch nicht, aber beim Nackenschmerzen wäre ich vorsichtig. Wieso? Vielleicht Erfahrung....?Schwester_S64 hat geschrieben:Naja, man kann ja auch erstmal ein bis zwei Tage mit Hausmittelchen versuchen und wenn es dann noch schlimm ist immernoch zum Arzt gehen. Ich renn ja auch net gleich mit nem Husten zum Arzt, weil das ein Symptom von Lungenkrebs oder ähnlichem sein könnte
Und nach wie vor: Ferndiagnosen schlecht möglich.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Schwester_S64
Klar Basteline, Ferndiagnose is nich. Aber nu is ja eh Sonntag und da kann man doch schonmal mit Hausmittelchen anfangen. Und das es auch was Ernstes sein kann is ja auch keine Frage. Bei mir ist letztendlich auch ein doppelter Bandscheibenvorfall der HWS mit verantwortlich 

Liebe Grüße
von Martina

Danke euch allen erstmal. Ich denke es ist einfach eine verspannung wie immer und schlechte schlafstellung werde mein tensgerat und salbe nehmen
Bei einer Verspannung hilft mir eine Massage die mir aber mein Hausarzt verschreibt.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Ich liebe ja meine Nackenwärmflasche; vorher ein wenig mit Voltaren einreiben und dann die Wärmepulle drauf.... - das tut gut
Liebe Grüße Dolphins

-
ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich leide jetzt seit Mitte August an HWS-Syndrom. Von heute auf morgen hatte ich wahnsinnige Nackenschmerzen, die sich bis zu den Fingerspitzen ausgebreitet hatten. Ich konnte mich kaum noch bewegen und jetzt, nach 20 x Krankengymnastik, 6 x Osteopathie, jede Menge Schmerzmittel und sehr viel Wärme geht es mir schon sehr viel besser. Lediglich Mittel- und Zeigefinger der linken Hand sind noch etwas geschwollen und lassen sich noch nicht 100%ig bewegen. Also bevor es so extrem wird wie bei mir, rechtzeitig einen Arzt aufsuchen und dagegen ankämpfen.
Gute Besserung
Elfi
Gute Besserung
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/