Hallo,
wie wäre es mit Druckknöpfen?
Welchen Verschluss für gehäkelte Herrenweste?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- JustIllusion
Re: Welchen Verschluss für gehäkelte Herrenweste?
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hallo Ludwig,
sind seine Hände betroffen?
Wie wäre es mit Kettenknöpfen? Sind nicht schwer, sind leicht zu öffnen / schließen und können beidseitig angebracht werden ohne zu stören.
Ich würde die Jacke sehr gerne mal sehen, da ich versucht habe einen Herrenpullover zu häkeln, aber nichts hat mir gefallen. Bin aber immer noch sehr daran interessiert.
LG, Andischa
sind seine Hände betroffen?
Wie wäre es mit Kettenknöpfen? Sind nicht schwer, sind leicht zu öffnen / schließen und können beidseitig angebracht werden ohne zu stören.
Ich würde die Jacke sehr gerne mal sehen, da ich versucht habe einen Herrenpullover zu häkeln, aber nichts hat mir gefallen. Bin aber immer noch sehr daran interessiert.
LG, Andischa
Erinnerungen bleiben...
Hallo Ludwig,
ich war auf deinem Blog und danke dir.
Was ich da gesehen habe gefällt mir schon mal sehr gut!
Habe keine passende Wolle für einen Herrenpullover, deshalb kann ich leider nicht mit dir "zusammenarbeiten" bin aber dennoch neugierig auf deine Weste.
Schönes WE, lg,
Andischa
ich war auf deinem Blog und danke dir.
Was ich da gesehen habe gefällt mir schon mal sehr gut!
Habe keine passende Wolle für einen Herrenpullover, deshalb kann ich leider nicht mit dir "zusammenarbeiten" bin aber dennoch neugierig auf deine Weste.
Schönes WE, lg,
Andischa
Erinnerungen bleiben...
...nicht wirklich, denn dann wird sie zur damenweste.Tigerface hat geschrieben:Trachtenverschlüsse sind okay, die werden doch nur aufgeknöpft.
Wenn du Knöpfe gegengleich annähst, geht das.
Edit: So etwas in der Art.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat