Nun hab ich aber mal selbst ein Problem zu berichten. Ich leide unter heftiger Anstrickeritis - so nu ist es heraus. Die begonnenen Projekte stapeln sich, fein säuberlich jedes in seinen eigenen Projektbeutel gehüllt. Ich liebe sie fast alle, so ist es nicht, ich hätte sie schon mal gerne fertig, und was mir tatsächlich nicht gefällt, wird auch mal wieder aufgezogen. Aber ganz ehrlich: die Strickwelt ist voller Verlockungen, und immer wieder kommt mir etwas neues dazwischen, das unbedingt auf die Nadeln muss. Zuletzt habe ich drei Anleitungen von Martina Behm erstanden, weil ich schon so lange gern den Brickless beginnen wollte, und nun habe ich vorhin aber auch noch den Viajante angeschlagen, weil das die ganze Zeit in meinem Kopf kreiste und ich genau die passende Wolle im Stash hatte. Und wieder ruhen dafür andere Projekte...
Vielleicht alles nicht so schlimm, aber letzte Nacht habe ich tatsächlich von meinen ganzen Angefangenen Projekten geträumt, und es war kein schöner oder lustiger Traum, sondern hat ein Gefühl von Stress bei mir ausgelöst. Daher ist nun klar: ich brauche Hilfe

Mädels - bitte her mit euren Vorschlägen! Eins nach dem anderen abarbeiten, vielleicht immer nur zwei auf die Strickcouch, der Rest in Warteposition im Schlafzimmer, hab ich mir schon selbst überlegt. Mein Problem ist glaub ich eher - wie wehre ich nur die ständigen Versuchungen ab??? Ich bitte um Vorschläge, ernstgemeinte und auch lustige, und hoffe, dass vielleicht der für mich passende Tipp dabei ist

Und nun wieder ran an die Nadeln...
Ganz liebe verstrickte Grüße von Marion