ihr schaut doch alle so gern Bilder (ich auch). Deshalb will ich euch meinen Wolleerwerb gestern nicht vorenthalten.
Aufgrund einer Sehnenreizung im linken Daumen durfte ich laaaaange Zeit nicht mal ans Stricken denken.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
OkSusl hat geschrieben:ich war noch nie in salach. Aber mein mann fährt für mich immer vorbei, wenn er dort in der nähe was zu machen hat.
er ist ganz einfach zu erkennen an seiner Latzhose und er hat immer noch mindestens einen unserer angestellten dabei. mind. 2 männer also, einer stürzt sofort auf sockenwolle (meiner) und der andere bzw. die anderen ziehen die handys und müssen bei den herzdamen anrufen, ob sie was brauchen.
Reichen Dir dann 100 g?karle2008 hat geschrieben:...Die Schals werde ich aufribbeln und Socken davon stricken. Und zwar schon vorbestellte Männersocken in Größe 45 mit einem Schaft von 22cmDeshalb verwende ich die Schals, da ja beide 50g gleich gefärbt sind und ich somit keinen Soworest habe, wenn die Sockis mit dem gleichen Farbrapport anfangen sollen...