Sommer-Pullis und Tücher

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Nicki47

Re: Sommer-Pullis und Tücher

Beitrag von Nicki47 »

Ganz toll geworden Zuckerchen :mrgreen:
Schöne Idee mit den Knöpfen an der Schulter
Vreni

Beitrag von Vreni »

Uiuiui, da hast du dir aber viel Mühe gegeben.
Man sieht die Arbeit, die da drin steckt, dennoch finde ich nicht, dass die Pullis dir so gut stehen.
Die Blockstreifen quer sind etwas ungünstig und dass der Übergang der hübschen Musterpasse oben zur unteren Musterpasse mit den verschiedenen Farben direkt über dem Busen verläuft, empfinde ich als störend.
Diese ganz kurzen Ärmel finde ich bei kräftigeren Oberarmen auch nicht sehr günstig.
Die Knöpfe finde ich übrigens sehr schön, die hast gut passend ausgewählt.
Insgesamt könnten sie auch etwas länger sein.

Wenn es dir aber so geht wie mir, dass der Pulli nach ein paar Tagen Tragen noch wächst, dann haben sie genau die richtige Größe :mrgreen:

Deine Tücher gefallen mir sehr gut!
Hut ab!

Ich hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht übel. Sie ist nicht böse gemeint.
JustIllusion

Beitrag von JustIllusion »

Da war aber jemand sehr fleißig. ;-)
Mir gefällt der weiße Pulli am besten
und die Tücher sind wundervoll geworden.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
woelkchen

Beitrag von woelkchen »

Es ist nicht einfach sich selbst im Spiegel zu knipsen,geht mir immer genauso.
Deine Streifenpullis sind hübsch und ich finde der obere ist besser für dich als der andere.Weil die Streifen immer breiter werden simulieren sie ne Taille an der schmalsten Streifenstelle,nur blöd,dass da deine Taille nicht sitzt.Der obere Musterteil hätte länger sein müssen,dann würden die Proportionen bißchen zurecht geschummelt werden.Um die Streifen besser zusammenfügen zu können,du schreibst du hattest Probleme damit,warum strickst du sie nicht einfach in Runden?

Alles in allem sollte dich das nicht davon abhalten die Pullis auch zu tragen,den sie sind schön geworden und Unikate :wink: Die türkisen Knöpfe sind wunderschön,die hätte ich auch gekauft :mrgreen:

Ich habe zu selbstgesponnener petrolfarbener Wolle zwei Garnituren Knöpfe gekauft und hier liegen,obwohl ich noch nicht mal weiß ob es überhaupt Jacken werden :mrgreen: Aber die Knöpfe..da konnte ich nicht dran vorbei.
Liebe Grüße,Elli
josiaa3

Beitrag von josiaa3 »

Hallo,

schöne Teile hast Du gestrickt, ganz schön fleißig. Die Knöpfe an den Schultern gefallen mir gut, so ein Pullover möchte ich mir auch noch stricken. Ganz besonders gut gefällt mir allerdings der Schal, der sieht einfach klasse aus!!

Viele Grüße
Brigitte
Antworten