Frau aus Werpeloh will längsten Schal der Welt stricken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- JustIllusion
Re: Frau aus Werpeloh will längsten Schal der Welt stricken
mir wäre das auch zu langweilig, ständig ca. 25 maschen kraus rechts zu stricken und nur mal ab und an nen Farbwechsel 

Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
och nö, dafür wäre auch für mich die Zeit zu schade, obwohl ich für mindestens 10 Kilometer Wolle in meinem Lager hätte. 

Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
-
wenn man überlegt, das sie für diesen Schal schon über 1000 € für Wolle verbraucht hat ... nö, da wüsste ich mit meinem Geld auch was anderes anzufangen ... zumal für ein "Ding" für das, falls irgendwann mal fertig, eh keiner Verwendung hat ... ehrlich, solche Aktionen finde ich ziemlich sinnfrei ... nunja, wenn's ihr gefällt ...
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Wenn sie jetzt aufhört, kann sie auch ins Buch kommen... dann hat sie halt den kürzesten Schal dafür aber den breitesten, muss nur die Relation und die Sicht der Dinge verändern 

Ist aber irgendwie lustig - nur wohin anschließend mit dem Ding?

- knittingdaisy
Sie könnte, nach erfolgreichem Rekord, den Mega-Schal in normale Schals auseinandertrennen und die dann spenden. Auch könnten aus Steifen Decken gemacht und die gespendet werden.
Das fände ich cool.
Doch so manche hier stricken mindestens genauso viel für sich, Familie, Freunde und Bedürftige, und sind nicht im Fernsehen.
Das fände ich cool.
Doch so manche hier stricken mindestens genauso viel für sich, Familie, Freunde und Bedürftige, und sind nicht im Fernsehen.
Wem es Spaß macht ...
Aber habt ihr mitbekommen, dass der Mann die Idee hatte?
Aber habt ihr mitbekommen, dass der Mann die Idee hatte?
Gruß Hotline
-
Ich schließe mich Euch anderen an, mir wäre meine Zeit, meine Wolle, mein Geld und meine Arbeit für solch einen Humbuck zu schade. Nee, da strick ich lieber für mich und meine Lieben.
LG Gaby
LG Gaby