Selten stricke ich zweimal nach der gleichen Anleitung. Nun brauchte ich aber für längere Bahnfahrten ein Handtaschenprojekt und deshalb ist meine Wahl auf die Miss Winkle gefallen. Heute ist das Tüchlein endlich fertig geworden:
Da die Lichtverhältnisse beim knipsen nicht mehr besonders waren, hier noch das Foto von heute Nachmittag, als sich Miss Winkle aufgehübst hat:
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber
mir geht's genauso , keine Bilder.
Habe deshalb das Tuch gegoogelt, sieht ja toll aus, wie immer von Martina Behm. Es steht auf ihrer Webseite, dass sie auch ein Video für das Stricken der Schlaufen eingestellt hat - wo findet man das, oder gibt's das nur zusammen mit der Kaufanleitung.
Hat jemand von Euch die Büchlein gekauft, 1 und 2, wo es mehrere Anleitung drin hat , mich würde interessieren, ob die Anleitung auch schon dadrin ist .
gestern waren noch Bilder da, heute sehe ich auch keine mehr
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Bilder sehe ich leider auch keine mehr. Offenbar gibt es bei Picr.de Serverprobleme, denn ich komme auch gar nicht mehr auf die Seite. Hoffentlich sind diese Probleme nur vorübergehend.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber