Hier eine kurze Zwischenmeldung an Euch. es sieht gut aus, bis Ende des Monats, was ja Donnerstag ist, müsste die Anleitung online sein. Ihr könnt also schon mal überlegen, aus welcher Wolle ihr die Weste stricken wollt. Es wird sie in den Größen 38/40, 42/44, 46/48, 50/52, 54/56 und 58/60 geben. Und genau daran habe ich so lange gehangen bzw. konnte mich nicht dazu aufraffen. Das endgültige Lauyout steht auch noch nicht. Wie man die Weste länger und kürzer strickt steht mit in der Anleitung drin. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich für dünnere und dickere Wolle auch noch mti rein nehmen sollte oder lieber doch einen kleinen extra Workshop in den nächsten Tagen hochladen.
So sieht die Sustrum Weste als Tunika aus
Und hier hat unsere Tochter für ein Tragebild gemodelt
An der Sustrum Jacke stricke ich gerade. Aber es wird erst die Anleitung für die Anmore Jacke online gehen und dann die für die Sustrum Jacke. Und eine Anleitung für einen schönen
Wende-Loop und
Wende-Mütze aus dicker Wolle mit Nadelstärke 8 mm gibt es dann auch bald noch. Die hat nämlich unser Sohn bekommen, er muss noch Fotos machen und mir mailen für die Anleitung.
LG Brigitte