Nun kommt wieder ein neues Stück von mir. Dies ist am Sonntag fertig geworden und wurde sogleich auch probegetragen. Es wunderbar weich und warm. Da die Farbe ja schon ausdrucksstark genug ist , habe ich auf ein Muster verzichtet. Als Ausschnitt habe ich einen V-Ausschnitt gewählt.
Der Bund ist ein Muster in kraus und der rechts wurde einfach mit einer 4er Nadel glatt rechts gestrickt. Bei den Garn handelt es sich um : Folklore ist Inn / violett
Und gleich kommt noch ein Bild von dem Muster und der Wolle wo ich nun auf der Nadel habe. Dabei handelt es sich um : Blacky mit ???
Das Garn ist ein schönes Glitzergarn und kann sowie im Alltag , wunderbar auch zu festlichen Anlässen getragen werden.
Zuletzt geändert von Sabine am 10.01.2007 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Hallo Sabine,
Die Farbe und Wolle Deines Pullis ist wirklich toll, und wie Du schon geschrieben hast - die Wolle hätte wohl jedes Muster verschluckt
Das glitzern der dunklen Wolle ist fantastisch, bin schon jetzt auf das fertige Teil gespannt
Fleissig, fleissig, mein Kompliment.
Leider bin ich selber nicht ganz so flink, obwohl es meinem Wollvorrat nicht schaden würde, wenn ich auch ein wenig mehr machen könnte.
Ich stimme Dir voll und ganz zu, dass das Garn kein aufwendiges Muster mehr braucht.
Auf Dein neues Projekt bin ich auch schon gespannt, das Musterstück sieht schon ganz gut aus
Ich habe jetzt schnell bestellt , als er nicht da war. Aber irgendwie habe ich da einen tollen Mann abbekommen. Er fröhnt seinen Hobby , Computer , und ich meinen. Wenn er sich ein neues Spiel oder Teil für den Compi kaufen will , komme ich gleich mit neuer Wolle. Nur habe ich diese dann meist schneller als er. Denn Wolle springt bei mir unheimlich schnell in Einkaufskörbe. Egal ob im Laden oder im Internet. Ich weiss auch.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Naja, manchmal muss ich sogar Männe beim Wolle kaufen bremsen.
NUr hab ich genug Vorrat und es gibt immer wieder soooo schöne neue Sachen. Deshalb muss ich erst mal verarbeiten, was da ist.
Ausser natürlich, meine Große kommt auf die Idee und will was gestricktes, dann MUSS ich natürlich die gewünschte Wolle kaufen.
(Wo ich mir doch aus Hamburg "nur" ca. 6kg Wolle mitgebracht hatte.)
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
der pullover ist klasse geworden. bei mancher wolle braucht man kein muster, da hast du recht. habe eben die sommerfreude auf den nadeln und stricke auch glatt rechts. und vor allem geht es schnell wenn man auf kein muster achten muss
das schwarze glitzergarn ist auch super, ich glaube, meine nächste bestellung mache ich auch mal bei crazy, ist ja wirklich günstig dort.
gruß biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug