Wenn ich etwas anderes stricke, interessiert ihn das weniger

Gruß Gabi
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
maximiliane2305 hat geschrieben:.... aber ich kann was fühlen
wollgabi hat geschrieben:Sabiiiiiiiiiiiiiine (kuschel) !!!
Hilf mir bitte !!!
Ich will ja nicht neugierig sein,,,,aber ist noch etwas eßbares in meinem Bobbel?
Immer , wenn ich Bobbel stricke, klebt mein Kater an mir. Die Salami hat er ja auch für gut befunden. Irgendetwas muss da noch duften![]()
![]()
Gruß Gabi
vischilover hat geschrieben:Ich bin fertig![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Ingis. ganz herzlichen Dank für die vielen Geschenke !!!! Mir hat das Wichteln und und Stricken super viel Spaß gemacht. Wenn ihr Lust habt, dann wiederholen wir das, aber vielleicht erst nach Weihnachten, wenn wir alle wieder etwas mehr Zeit haben.
und hier dein Gruppenbild. ( die Marmelade und Schokolade hat es nicht aufs Foto geschafft)
ich mach mir jetzt erst mal ein lecker Tässchen Tee, ganz herzlichen Dank!!!
Neeeeiiiiin es ist kein Vanillepudding - es ist etwas das ich und viele kleine Mädchen früher unheimlich gerne um den Hals und um die Hand trugen ( essbar )wollgabi hat geschrieben:Warten wir es ab. Nur mal so nebenbei bemerkt....mein Kater mag auch Vanillepudding![]()
Gruß Gabi
kuschel123456789 hat geschrieben:Neeeeiiiiin es ist kein Vanillepudding - es ist etwas das ich und viele kleine Mädchen früher unheimlich gerne um den Hals und um die Hand trugen ( essbar )wollgabi hat geschrieben:Warten wir es ab. Nur mal so nebenbei bemerkt....mein Kater mag auch Vanillepudding![]()
Gruß Gabi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()