Und wieder ist was fertig geworden:
Neues fürs Baby
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Neues fürs Baby
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
- Strick-Maria
- Sockengeist
Re: Neues fürs Baby
Richtig niedlich, die Entenknöpfe sind ja super,
Klasse, richtig kuschelig
Knuffig!!!
Da ich in ca. 4 Wochen zum 3. Mal Oma werde, interessieren mich Babysachen im Moment natürlich sehr.
Da ich in ca. 4 Wochen zum 3. Mal Oma werde, interessieren mich Babysachen im Moment natürlich sehr.
Liebe Grüße
osch
osch
Hallo,
beide Teile gefallen mir sehr gut.
Gruß
Brigitte
beide Teile gefallen mir sehr gut.
Gruß
Brigitte
und weshalb gsd??? ich stricke trotz fast erwachsener enkelin, gerne babysachen .... kleine opfer finden sich immer und überall!Gundel hat geschrieben:Ist das niedlich.....scheinbar sind hier viele auf den "Babytripp"......damit habe ich GsD im Moment noch nichts mit zu tun...mein Sohn ist zwar schon dreißigplus......aber absolut sicher, keine Kinder haben zu wollen....naja.....wir werden es sehen
na, spaß beiseite .... die sachen da oben sind allerliebst. ja, die knöpfe sind der renner und passen gut zur farbe. ....guß festgenäht dürften die entlein auf den wellen auch nicht wegschwimmen.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
du hast nicht wirklich gelesen, was ich sagen wollte. um zu stricken mußt du nicht oma sein .... es gibt genug andere opfer.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
niedlich 
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
ganz wunderschön geworden! gefällt mir wirklich sehr!
wie süß, kann man garnicht glauben, wie gekauft sieht es aus
Hallo!
Danke für eure Kommentare. Für den Strampler stricke ich gerade noch einen passenden Pulli.
Danke für eure Kommentare. Für den Strampler stricke ich gerade noch einen passenden Pulli.
vlG Barbara