Wollemaus-Angebot?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine

Wollemaus-Angebot?

Beitrag von Madeleine »

Hallo,

seit heute Morgen habe ich eine Mail von der "Wollemaus", in der es heisst, dass es besondere Angebote "in der Happy Hour", zwischen 17.30 und 23.30 h gäbe und da eine etwaige Stellung günstiger wäre als normal...

Leider steht nirgends welche Wolle in diesem Angebot beinhaltet ist und auch nicht um wie viel % die Verbilligung sein soll...

Wisst Ihr was man da machen muss? Es ist zwar nicht so, dass ich Wolle unbedingt benötigen würde, aber ich kucke einfach gerne... :-))

Vielleicht weiss irgendjemand schon etwas...?

Liebe Grüsse, Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
michele2909

Re: Wollemaus-Angebot?

Beitrag von michele2909 »

Guck mal auf der Seite links steht "happy Hour"

http://www.wollemaus.de/aprilmix/aprilmix.php
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
Madeleine

Beitrag von Madeleine »

Hallo,

dake für den Hinweis! Da stand aber nichts als ich geschrieben habe... :oops: :oops: :oops: :oops: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Susanni

Beitrag von Susanni »

Ich war, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht von dem Angebot.
Absolut nix für mich dabei.
Habe, wie immer, wenn bei der wollmaus Aktionen sind, fleißig runterscrollen wollen.....aber da war ja gleich Schluss.... :roll:
Schwester_S64

Beitrag von Schwester_S64 »

Madeleine hat geschrieben:Hallo,

dake für den Hinweis! Da stand aber nichts als ich geschrieben habe... :oops: :oops: :oops: :oops: Madeleine
Das Happy Hour auf der Seite ist vielleicht nur da, wenn auch Happy Hour ist. Da gibt es keine Vorschau oder Ankündigung oder so, glaub ich.
Liebe Grüße
von Martina :-)

Beitrag von andrea-k-w »

Susanni hat geschrieben:Ich war, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht von dem Angebot.
Absolut nix für mich dabei.
Habe, wie immer, wenn bei der wollmaus Aktionen sind, fleißig runterscrollen wollen.....aber da war ja gleich Schluss.... :roll:
... ging mir genauso – Riesen-Ankündigung, kleine Auswahl.
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
emelienicktyler

Beitrag von emelienicktyler »

aber ich habe bei der Sockenwolle zugegriffen... :lol: :lol:
Dabei kam erst heute mein OPAL-Abo Paket mit 600 g Wolle

LG
Maddy
Susanni

Beitrag von Susanni »

Patty-Jane hat geschrieben:Ich finde 5-7 Werktage für die Bearbeitung von Bestellungen *ehrlich gesagt* ziemlich lang.
.....
finde ich auch, deshalb bestelle ich jetzt oft woanders, wenn ich es eilig habe.
emelienicktyler

Patty-Jane hat geschrieben:Ich finde 5-7 Werktage für die Bearbeitung von Bestellungen *ehrlich gesagt* ziemlich lang.
Als Vergleich kaufe ich Wolle in der Türkei, die am nächsten Werktag mit DHL-Express zugestellt wird :wink:
So lange habe ich meist noch nie gewartet. Meist kam es schon im Mitte der Woche wenn ich am WE bestellt hatte.

LG
Maddy
kornelia

Beitrag von kornelia »

Also bei mir geht es, wenn die Ware als auf Lager gekennzeichnet ist, auch immer sehr schnell, am Wochenende bestellt und spätestens Mittwoch da; einmal habe ich den Vermerk: eilig wegen Urlaub bei der Bestellung angefügt, da war sie schon Dienstags da.
Ich habe die Happy Hour verpaßt, ich denke sie ist jeden Tag aber erst ab der genannten Uhrzeit. Ichbestelle regelmäßig bei anderen Sparaktionen, sodaß ich im Moment noch gut versorgt bin. Ich bestelle meist Merinowolle, die bei den Herstellern schon länger im Programm ist, in Standardfarben und spare dabei immer so um die 50 %. Ich bin also rundum zufrieden mit der WolleMaus.
Basteline

Beitrag von Basteline »

Ich habe mitunter schon 1-2 Wo auf eine Lieferung warten müssen.
Auch mal dazugeschrieben, dass es um eine eilige Sache ging, weil ich zu einem Basar ein bestimmtes Teil fertig haben wollte/musste.
Und genau die Liefeung hatte dann am längsten gedauert. :(
Meine Wolldealerin hat auch Markengarne von Schachenmayre, Austermann, Schöller, LG ... wenn die Farben und Qualtitäten auslaufen, oder nur Restposten sind. Da spare ich auch 30%, kann sie in Natura sehen und direkt mitnehmen.
Daher habe ich schon 2 Jahre nichts mehr dort bestellt.
Und wie gesagt, bis zu 2 Wo warten - ist mir doch etwas zu lang.
Liebe Grüße
Basteline
Susanni

Beitrag von Susanni »

Ich bestelle ja meist nur bei Aktionen dort und dann dauert es erfahrungsgemäß etwas länger.
Ist ja auch verständlich und ich nehme das dann in Kauf, man hat ja schöne Schnäppchen machen können.
Wenn ich aber was zum gleichen Preis woanders auch bekommen kann, wo es schneller geht, dann bestelle ich halt da, wenn ich es eilig habe.
Ansonsten bin ich mit der Wollemaus auch voll zufrieden...falls Ihr das falsch verstanden haben solltet. :roll:
emelienicktyler

Hallo,

ich hatte ja am Freitag bei der Happy Hour bestellt. Meine Sachen sind bereits unterwegs - nur Mist, dass die Sendungsverfolgung bei DHL grad nicht geht.

LG
Maddy
Antworten