Ich hab das dann jetzt mal als Bilderstartschuss aufgefasst.....und lade mal schnell hoch

Angesponnen ist noch nicht.
Moderator: moderator_eva
Brav!!@Basteline: Arnica artig genommen.
Schöne Kammzüge sind das,sabber.joniberta hat geschrieben:Avera ist an derMosel.
Hab mir überlegt, die Verlosung ist ja am Sonntag (oder soll ich vorziehen?).
Aber.....die Verlosung ist ja extra. Da muss ja nicht am SAL mitgemacht werden.
Von daher würde ich für die SAL-Teilnehmer JETZT den Freischuss für Bilder, anspinnen etc. geben.
Was meint ihr????
Hab dir 200g 'Joniberta' mit ins Paket gepackt.....hobbes_tiggar hat geschrieben:oh bin gespannt
das sind herrliche Farben
mal sehen was ihr draus zaubert..
irgendwann hoffe ich auchmal mitmachen zu können
Dolphins hat geschrieben:Hab dir 200g 'Joniberta' mit ins Paket gepackt.....hobbes_tiggar hat geschrieben:oh bin gespannt
das sind herrliche Farben
mal sehen was ihr draus zaubert..
irgendwann hoffe ich auchmal mitmachen zu können![]()
![]()
DAS war ja auch mein Ziel
Gehts dir besser? Wirst schon wieder frechjoniberta hat geschrieben:...und das will was heißen, wenn dolphins "meine" Stränge abgibt.....dafür muss ich ihr schon wieder neu färben....tzä....
averas Päckchen ist auch angekommen, aber avera noch nicht daheimDolphins hat geschrieben:Oh prima alle da ? Avera's Strang auch? Das wär ja toll.
Bin schon so gespannt was ihr euch zusammenspinnt
joniberta hat geschrieben:Danke Lille!!![]()
![]()
@dolphins: bin ja gar nicht frech....müssen die Medis sein, oder die Schmerzen, oder beides.....Du sollst nicht schimpfen, sollst mich bedauern, so! Und klar abgesprochen, sind super Radanfängerfasern, die die gute Sonataneubesitzerin bekommt....