Jaaaa, da habe ich gaaar nicht nachgedacht, dass die armen Dinge leben Also werde ich schön eine Schlaufe machen und erlauben, dass sie alles mitbekommen
Danke für die Hilfe
@ Fleur06...Danke...ich wußte nicht, dass da noch ein Baby ist O je....Gut, dass ich noch soooo viele Reste habe
Anleitung ausgedruckt...Bin weg STRICKEN !!!!
Ich mach immer Luftmaschen-Kordeln für das Zuschnüren an Hals und Po - beim Schlüsselanhänger würde ich die Kordel für den Hals länger machen, nach dem Zusammenziehen und Festbinden an einem Ende der Kordel eine Schlaufe machen und dann ran an den Schlüsselring
Viele Frauen - viele Lösungen viel Spaß beim Ausprobieren
Ich hab auch endlich mal wieder einen fertig - aus dem Rest 8fach-Wolle meiner dicken Sockis ich konnte nicht wiederstehen
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Dankeschön
Nur bin ich leider in punkto fotografieren eine absolute Niete
Es wundert mich immer wieder, wie ich es tatsächlich jedesmal schaffe, ein so süßes Wesen so unvorteilhaft zu knipsen - in natura ist er nämlich wirklich ein ganz hübscher Kerl
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
HIer ist nun der 2. Trompetenschnüffler.
Sein Name ist Trompi, obwohl sich Dumbo doch auch angeboten hätte.
Tochterkind hat ihn sofort heute morgen adoptiert und mit in die Schule genommen.
Er ist ein klein wenig kleiner, da ich dem Knäul nicht so recht mehr getraut habe , aber es macht Spaß die Kerlchen zu stricken
Liebe Grüße
der Sockengeist
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
die Schnueffler vermehren sich unter der Hand. Schule ist ein ganz gefaehrliches Pflaster fuer die Tierchen, da braucht er sehr schnell ganz viel Verstaerkung
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber