Hotline hat geschrieben: Christa, dein Schnüffler hat ja sogar Trompetenohren!
Und Gabi, was hast du denn deinem für Öhrchen verpasst? Der sieht so schüchtern aus! Ich finde es lustig, was man aus dem Ding so alles machen kann!
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
Ich hatte mal irgendwo gelesen. dass man die Ohren auch anstricken kann. Das habe ich versucht. Zugegeben, sie hätten etwas größer sein können
Lizzy: Die sind ja richtig goldig geworden.
Mit den Ohren hatte ich auch so meine Probleme. Zu groß geworden, deshalb habe ich eine Ecke umgestülpt, so sind es auch Trompetenohren geworden.
Die Ohren können doch ruhig überdimensioniert sein. Ich habe es bisher einfach so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Ein kleines Quadrat gestrickt, dieses diagonal gefaltet, eine Seite zugenäht und mit der offenen Seite nach unten dran gebastelt. Je nachdem, wo und wie man die Ohren annäht, ist bei den Schnüfflern jeder Gesichtsausdruck anders.
Jetzt warte ich erst mal auf die andere Lösung mit den Ohren. Ich müsste an meinen gehäkelten noch Ohren dran machen, und habe absolut noch keine Idee!
Hedwig hat geschrieben:Ich möchte den Trompetenschnüffler als Schlüsselanhänger machen....Wo würdet ihr den Schlüsselring befestigen ??? Ich kann mich nicht entscheiden Liebe GrüßeHedwig
Ich würde den Schlüsselring am hinteren Teil befestigen. Dann hängt er zwar mit dem Schnüffel nach unten, aber wenn man den Ring am Schnüffel befestigt, tut ihm das bestimmt weh.
mhm... mitten auf dem Rücken eine Schlaufe für den Schlüsselring anbringen,
dann hängt er nicht kopfüber, bekommt aber auch keine Genickstarre
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
ICh würde auch eine Schlaufe anbringen und zwar so das er in der Waage hängt. So könnte er gut schauen was so passiert.
Auch Trompetenschnüffler wollen wissen was los ist, denn sie leben
Liebe Grüße
der Sockengeist
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Sockengeist hat geschrieben:ICh würde auch eine Schlaufe anbringen und zwar so das er in der Waage hängt. So könnte er gut schauen was so passiert.
Auch Trompetenschnüffler wollen wissen was los ist, denn sie leben
so meinte ich das... hab mich nur falsch ausgedrückt
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen