Na ja...so ganz stimmt das ja nicht...
denn ich habe von meinen Bergen an Industriewolle schon einiges verarbeitet für die Basare (wovon gestern schon einer stattfand).
Das dumme ist nur, dass ich hin und wieder nicht an einer modischen Wolle vorbeigehen kann, ohne 2...4...oder 6 Kn davon mitzunehmen und dann noch was "hippes" draus zu häkeln.
Die selbstgesponnene Wolle verwende ich nur für mich. Ich habe sie mit ausgestellt, jeder bewundert es und findet es toll, aber einen guten Preis bekäme ich gar nicht dafür.
Ergo: ich spinne um des spinnen willens das ganze Jahr über, und stricke und häkle im Herbst/Winter für die Basare und im Frühjahr/Sommer für mich - aus meiner Spinnwolle.
Kleiner Nachtrag: da ich seit einigen Wochen in Bonn Spinnunterricht erteile, brauche ich immer gute, leicht spinnbare Fasern.

Und bis jetzt war ich bei allen (auch 2 Herren waren dabei

) erfolgreich.
Lille, du siehst ich kann Material gebrauchen.
