Habe geantwortet, war den ganzen Tag unterwegs (Wandertag mit den Kindern

)...
Meine Vorlieben? Öhm...ich mag gerne Halbedelsteine, sammel die Dinger wie verrückt und lege sie in Grüppchen auf alle Fensterbänke

, auch Anhänger aus den verschiedensten Steinen habe ich sehr gerne (d.h. ein Loch in dem jeweiligen Stein

)...und KNÖPFE, ich liebe schöne, ausgefallene Köpfe, am liebsten aus Holz.....Maschenmarkierer klingen gut, am liebsten selbstgebastelt....*grübel*...Tee mag ich sehr gerne, Schokolade auch, aber lieber KEINE Schokolade, denn ich esse schon viel zu viel davon

.... ich wollte mir bald ein Fensterbild stricken, dafür fehlen mir noch die Perlen...also vielleicht schöne Perlen, die sich zum Auffädeln auf "Fusselwolle" oder feine Lacewolle gut eignen, farblich gerne "klar" oder glänzende Perlchen in rosa, rot, grün, blau oder weiß (durchsichtig), denn in der Art soll auch das Fensterbild werden....öhm....joa, ich hoffe, das reicht

....?!
Ich hätte gerne einen Strang selbstgefärbte Wolle, denn bei den Wanderpaketen hatte ich bisher leider nie Glück....aber nur, wenn die jeweilige Forumine, die mich zugeteilt bekommt, auch selbstgefärbte Wolle hat

... ansonsten mag ich alle Farben gerne außer Weiß, Gelb und Orange, ich liebe Rosa

, Lila und Grüntöne....