verkauft
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
verkauft
Hallo,
Ich verkaufe mein Ashford kiwi 2. Ich habe es mir vor kurzem gekauft. Doch leider komme ich gar nicht mit dem Rad klar. Ich habe es geoelt und nicht lakiert. Das könnte der neue Besitzer nach belieben noch nachholen. Es hat einen Doppeltritt.
Schickt mir bitte bei Interesse eine PN und wir verhandeln gerne über den Preis.
Ich verkaufe mein Ashford kiwi 2. Ich habe es mir vor kurzem gekauft. Doch leider komme ich gar nicht mit dem Rad klar. Ich habe es geoelt und nicht lakiert. Das könnte der neue Besitzer nach belieben noch nachholen. Es hat einen Doppeltritt.
Schickt mir bitte bei Interesse eine PN und wir verhandeln gerne über den Preis.
Zuletzt geändert von birthe am 07.09.2013 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ashford Kiwi 2 zu verkaufen
Das ist so ein schönes und einfahc zu bedienendes Rad. Da finde ich es sher Schade, dass du nciht damit zurecht kommst.
Hast du keinen in deiner Umgebung, der dir vielleicht mit Tipps weiterhelfen kann, damit du es behalten kannst?

Hast du keinen in deiner Umgebung, der dir vielleicht mit Tipps weiterhelfen kann, damit du es behalten kannst?
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
Das solltest Du aber noch mal überdenken, Birthe!
Gruß, Rose
Gruß, Rose
ich habe auch das Kiwi 2 und komme wunderbar damit zurecht.
Üb doch noch ein wenig. Doppeltritt ist zwar gewöhnungsdürftig, aber es geht.
lg
Jeaniemel
Üb doch noch ein wenig. Doppeltritt ist zwar gewöhnungsdürftig, aber es geht.
lg
Jeaniemel
i mag mei Kiwi .
Und spinn mit ihm durch dick und dünn .
Schade das du nicht , damit zu Recht kommst
Und spinn mit ihm durch dick und dünn .
Schade das du nicht , damit zu Recht kommst
Tja, ich glaube einfach, ein Rad muss einem liegen oder eben nicht.
Ich würde für das Rad 235 Euros noch gerne haben. Plus Porto.
Das Rad ist ja wirklich noch neu.
Vielen Dank fuer Eure Anteilnahme...
Gruß Birthe
Ich würde für das Rad 235 Euros noch gerne haben. Plus Porto.
Das Rad ist ja wirklich noch neu.
Vielen Dank fuer Eure Anteilnahme...
Gruß Birthe
- vischilover
falls sich hier kein Käufer findet, dann stelle des doch bei Ende Neu http://www.ravelry.com/groups/ende-neu
oder einer Spinngruppe z.B Spinnernetz http://www.ravelry.com/groups/spinnernetz ein
dort lesen wesentlich mehr Spinner mit und so manches Rad wurde in innerhalb von wenigen Stunden verkauft.
viel Glück
oder einer Spinngruppe z.B Spinnernetz http://www.ravelry.com/groups/spinnernetz ein
dort lesen wesentlich mehr Spinner mit und so manches Rad wurde in innerhalb von wenigen Stunden verkauft.
viel Glück

Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Ich würde es sofort nehmen, wenn ich das Geld hätte. Toller Preis für ein tolles Rad!
Viel Glück, dass Du es verkauft bekommst.
Och menno, ich würd soooo gerne
Viel Glück, dass Du es verkauft bekommst.
Och menno, ich würd soooo gerne

Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

Vielleicht läßt birthe sich auf einen variablen Zahlungmodus ein, den es ist ein gutes Rad und würde sich für dich lohnen. 

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
*psssst*
Nee, ich stecke gerade in zuvielen variablen Zahlungsgeschichten drin.
Oh Mann, scheiße (sorry) echt jetzt, ein dreiviertel Jahr eher und ich wäre der glücklichste Mensch. War ja meine erste Wahl nur zu teuer.
Bin ja mit meinem Fantasia auch glücklich und das nächste Rad soll eigentlich ein Reiserad werden, aber....der Preis ist sooooo gut und das Rad sooooo toll.
Geh noch mal ne Runde heulen!!
Nee, ich stecke gerade in zuvielen variablen Zahlungsgeschichten drin.
Oh Mann, scheiße (sorry) echt jetzt, ein dreiviertel Jahr eher und ich wäre der glücklichste Mensch. War ja meine erste Wahl nur zu teuer.
Bin ja mit meinem Fantasia auch glücklich und das nächste Rad soll eigentlich ein Reiserad werden, aber....der Preis ist sooooo gut und das Rad sooooo toll.
Geh noch mal ne Runde heulen!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

-
Also ich hab mein Kiwi ein paar Mal mit zu Spinntreffen gehabt.
Es ist zwar nicht so komfortabel wie manch im Rucksack verstaubares Rad, aber es lässt sich prima auf dem Beifahrersitz anschnallen.
Außerdem brauchst du es nur raus nehmen und kannst los legen. Musst also nicht erst irgendwelche Teile zusammen bauen wie bei den Reiserädern.
Vielleicht also doch eine Option?
Es ist zwar nicht so komfortabel wie manch im Rucksack verstaubares Rad, aber es lässt sich prima auf dem Beifahrersitz anschnallen.
Außerdem brauchst du es nur raus nehmen und kannst los legen. Musst also nicht erst irgendwelche Teile zusammen bauen wie bei den Reiserädern.
Vielleicht also doch eine Option?
Mein Kiwi geht auch mit mir auf Reisen ,
im Zug reise ich damit nicht . Aber im Auto ist das kein problem .
Wenn ich dennoch mal zu einem Spinntreff im Zug anreisen würde ,
dürfte eine meiner viele Handspindeln mitreisen .
Klar finde ich es Klasse wenn die Mädels mit ihren Klapprädla ankommen , einige davon gefallen mir auch sehr gut .
Ich schnapp mein Kiwi am Kragen stell es hin und trabbe los . Da sind andere noch am Reisverschluss aufmachen .

im Zug reise ich damit nicht . Aber im Auto ist das kein problem .
Wenn ich dennoch mal zu einem Spinntreff im Zug anreisen würde ,
dürfte eine meiner viele Handspindeln mitreisen .
Klar finde ich es Klasse wenn die Mädels mit ihren Klapprädla ankommen , einige davon gefallen mir auch sehr gut .
Ich schnapp mein Kiwi am Kragen stell es hin und trabbe los . Da sind andere noch am Reisverschluss aufmachen .

- Schwester_S64
Ich hab das Sonata und da finde ich am Rucksack gut, dass man halt auch gleich die anderen Spindeln und die Kammzüge im Rucksack verstauen kann. Hatte es im Urlaub mit und sogar noch ne ganze Menge Wolle und Strickzeug mit drin 

Liebe Grüße
von Martina

Mein Fantasia bleibt, das war mein allerliebstes 1. eigenes Rad, da hänge ich dran....außerdem läuft es super!
So, habe mich jetzt nach viel Überlegen und viel diskutieren entschieden: ich kann es mir momentan absolut nicht leisten (heute grad Autochen mit 600,-€ aus WErkstatt geholt, das gab mir den Rest).
Somit: viel, viel Glück birthe zum Verkaufen und viel, viel Freude der Käuferin!!
So, habe mich jetzt nach viel Überlegen und viel diskutieren entschieden: ich kann es mir momentan absolut nicht leisten (heute grad Autochen mit 600,-€ aus WErkstatt geholt, das gab mir den Rest).
Somit: viel, viel Glück birthe zum Verkaufen und viel, viel Freude der Käuferin!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

Danke fuer Eure Tips,
Ich werde sicherlich eine Abnehmerin finden. ICH habe ja kein Stress.....
Das Rad ist Neu und nur kurz angesponnen, da hat sicherlich jemand interesse...
Lg Birthe
Ich werde sicherlich eine Abnehmerin finden. ICH habe ja kein Stress.....
Das Rad ist Neu und nur kurz angesponnen, da hat sicherlich jemand interesse...
Lg Birthe