Jetzt ist mein Bärentatzentuch aus der letzten Clubsendung fertig.
Ich habe es noch um 80 Reihen verlängert, nun ist es 140 cm lang und 74 cm breit.
Gebraucht habe ich 100 g Filisilk vom Atelier Zitron.
Liebe Grüße, BoBärli (Brigitte)
Zirkusäffchens Mama
"Mit Guten im Verein ist besser als allein!" Friedrich Rückert
Ist sehr schön geworden. Habe gestern noch ein paar Reihen dran gestrickt aber irgendwie krieg ich nicht den richtigen Draht zu dem Tuch. Zusätzliche Reihen werde ich nicht noch anfügen
Lieben Gruß
Elisabeth
Hut ab vor so viel Geduld...
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Auch Euch vielen Dank.
Ja, verstricken durfte man sich nicht bei dem Muster, da auch in den Rückreihen zusammengestrickte Maschen und Umschläge waren.
Ich habe dann alle 10 Reihen einen Sicherungsfaden eingezogen, nachdem ich im Anfang alles wieder ribbeln musste.
Bei KnittPro-Nadeln geht das recht gut, indem ein dünner Faden durch das Löchlein zum Festschrauben der Spitzen gefädelt wird und dadurch bis zum Ende der Reihe mitgezogen wird.
Liebe Grüße, BoBärli (Brigitte)
Zirkusäffchens Mama
"Mit Guten im Verein ist besser als allein!" Friedrich Rückert
BoBärli hat geschrieben:Auch Euch vielen Dank.
Ja, verstricken durfte man sich nicht bei dem Muster, da auch in den Rückreihen zusammengestrickte Maschen und Umschläge waren.
Ich habe dann alle 10 Reihen einen Sicherungsfaden eingezogen, nachdem ich im Anfang alles wieder ribbeln musste.
Bei KnittPro-Nadeln geht das recht gut, indem ein dünner Faden durch das Löchlein zum Festschrauben der Spitzen gefädelt wird und dadurch bis zum Ende der Reihe mitgezogen wird.
.....was für eine zusätzliche Arbeit....
Danke für den tollen Tipp
lg kirsten