Gesucht Schal Riesenmaschen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Gesucht Schal Riesenmaschen
Hallo,
komme gerade aus Barcelona und war dort in einem Katia Wollgeschäft. seh schöne fertiggestrickte, moderne Sachen hattesn die dort.
Nun bin ich seit gestern Abend wieder daheim und mir geht ein kühlender Schal, der mit Riesenmaschen wohl gestrickt wurde nicht mehr aus dem Kopf und ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich noch nichtmal ein Foto von ihm machte , um es hier euch zeigen zu können.
Jetzt suche ich mir schon dauernd einen wolf unter den Bilder, ob ich ihn finde....
Also es ist ein Schal, der mit ganz großen Nadeln wohl gestrickt wurde. Ich vermute faste 2 Reihen rechts, eine Reihe links.
Hmmmm, okay ich suche weiter oder nein ich probiere aus...
Oder vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wobei hr ja nun garnicht wisst, was ich da gesehen habe.
komme gerade aus Barcelona und war dort in einem Katia Wollgeschäft. seh schöne fertiggestrickte, moderne Sachen hattesn die dort.
Nun bin ich seit gestern Abend wieder daheim und mir geht ein kühlender Schal, der mit Riesenmaschen wohl gestrickt wurde nicht mehr aus dem Kopf und ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich noch nichtmal ein Foto von ihm machte , um es hier euch zeigen zu können.
Jetzt suche ich mir schon dauernd einen wolf unter den Bilder, ob ich ihn finde....
Also es ist ein Schal, der mit ganz großen Nadeln wohl gestrickt wurde. Ich vermute faste 2 Reihen rechts, eine Reihe links.
Hmmmm, okay ich suche weiter oder nein ich probiere aus...
Oder vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wobei hr ja nun garnicht wisst, was ich da gesehen habe.
Re: Gesucht Schal Riesenmaschen
"kühlender" Schal - könnte der mit Fallmaschen gestrickt worden sein? Vielleicht so?
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Oh Gundel, das ist ja eine schöne Seite...hatte ich noch garnicht entdeckt:-) Vielen Dank...war jetzt zwar nicht dabei, aber ich denke, das liegt daran, dass dort bereits die Herbst und Wintersachen propagiert werden.
Habe mir die Seite aber gleichmal abgespeichert!
Sodele und jetzt die Fallmaschen...wir kommen der Sache schon näher:-)
Doch, doch, das könnte es sein
Ich kapier zwar nicht so ganz wie die dame aus dem Video das macht? machen wir die bei uns nicht anders diese Fallmaschen?
Aber das Ergebnis haut hin...
Vielen Dank Fleur, muss ich probieren
Habe mir die Seite aber gleichmal abgespeichert!

Sodele und jetzt die Fallmaschen...wir kommen der Sache schon näher:-)
Doch, doch, das könnte es sein

Ich kapier zwar nicht so ganz wie die dame aus dem Video das macht? machen wir die bei uns nicht anders diese Fallmaschen?
Aber das Ergebnis haut hin...
Vielen Dank Fleur, muss ich probieren

- JustIllusion
Hier noch ein tolles Muster ...
Find ich zumindest
http://blog.jonesandvandermeer.com/tuto ... ss-stitch/
Find ich zumindest

http://blog.jonesandvandermeer.com/tuto ... ss-stitch/
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

lg Nicki
- Sottrumerin
Doch du kannst ja Frühjahr/Sommer anklicken,Vreni hat geschrieben:Oh Gundel, das ist ja eine schöne Seite...hatte ich noch garnicht entdeckt:-) Vielen Dank...war jetzt zwar nicht dabei, aber ich denke, das liegt daran, dass dort bereits die Herbst und Wintersachen propagiert werden.
Habe mir die Seite aber gleichmal abgespeichert!![]()
und dann Damen, Schals und Stola anklicken um eine Feinauswahl zu machen.
Allerdings habe ich dann keinen Schal gefunden, der Dein gesuchter Schal sein könnte.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Jesses die Babysachen, jesses wie süüüüß
Die haben wirklich sehr schöne Sachen, auch sehr schöne Heimtextilien. Waren dort viele ausgestellt...das ist wirklich modernes Stricken, was die da anbieten.
Und überhaupt, was für schöne Sachen...Schal zwar wirklich nicht dabei, aber ich mach jetzt einfach mal Fallmaschen....mit 10er Nadeln und Catania fine
Bilder folgen
Nein Armstricken war es nicht, aber auch sehr interessant:-) danke!
Das Quergestricke ist ja auch wunderschön... meine Güte, das will ich auch:-)

Die haben wirklich sehr schöne Sachen, auch sehr schöne Heimtextilien. Waren dort viele ausgestellt...das ist wirklich modernes Stricken, was die da anbieten.
Und überhaupt, was für schöne Sachen...Schal zwar wirklich nicht dabei, aber ich mach jetzt einfach mal Fallmaschen....mit 10er Nadeln und Catania fine

Bilder folgen
- JustIllusion
Diagnose.... Virus voll erwischtVreni hat geschrieben:Jesses die Babysachen, jesses wie süüüüß![]()
![]()
![]()
Und überhaupt, was für schöne Sachen...Schal zwar wirklich nicht dabei, aber ich mach jetzt einfach mal Fallmaschen....mit 10er Nadeln und Catania fine![]()
Bilder folgen

Viele Grüße
Sonja
Sonja
- Sockengeist
Ich habe auch noch etwas gefunden. schau
Viel Spaß beim stöbern
Viel Spaß beim stöbern