Mal sehen, ob Fotoprogramm und ich Freunde sind.
1. Amica von Gründl, 60% Acryl, 25% Baumwolle, 10% Polyamid, 5% Acetat, LL 75 m, NS 4-5
3 Knäuel zusammen 2,50 Euro

2. Bernat Boa, 100% Polyester, LL 65 m, NS 5,5
je ein Knäuel jeder Farbe (siehe Foto), alle drei Knäuel zusammen 2,50 Euro

3. Fabiani/ Simione, 89% Baumwolle, 11% Polyamid, LL 105 m, NS 5,5-6
12 Knäuel zu je 50 g, zusammen 10 Euro

4. Gobelinbild Größe 12x12 cm, original verpackt. 5 Euro

5. 3 Deckchen mit Winter-/Weihnachtsaufdruck, Jute, Durchmesser ca25 cm.
Kann man bemalen, bekleben, besticken.........Zusammen 2 Euro

6. Stricknadeln. 1 Paar Größe 10 (einmal benutzt) für 3 Euro
1 Nadelspiel (original verpackt) Größe 8 Kunststoff Lana Grossa (nicht mit auf dem Foto) 3 Euro
4 Nadelspiele Bambus Größe 8, stricken sich echt klasse. Ein Spiel kostet 1,50 Euro und selbstverständlich werden die Spiele einzeln verkauft.
Nicht dass jemand denkt, er müsse jetzt 4 Nadelspiele gleicher Größe kaufen. alle Bambusnadeln verkauft

7. kleine Stäbchenperlen, weiß nicht wie man die Perlen nennt. 4 Farben alle zusammen 2 Euro Verkauft

8. 5 Dosen und ein Tütchen Pailletten, zusammen 5 Euro 2 Dosen verkauft. Rest für zusammen 3,50 Euro
alles verkauft

9. Bücher, gut erhalten. Weihnachtsbuch 2 Euro, Tine Wittler 3 Euro

10. und noch zwei Bücher, je 2 Euro Perlenbuch verkauft

11. und wenn ich schon dabei bin, hab ich hier noch zwei DVDs. Beide je 3 Euro. Margarete Steiff einmal gesehen, die andere noch verpackt. Schöner Film, aber doppelt brauch ich ihn nicht.

Wer Interesse hat, bitte PN an mich. Hier ist ein tier- und rauchfreier Haushalt.
Ich würde allse per DHL verschicken, je nach Absprache versichert oder unversichert.
Porto kommt also noch dazu.
Puh, das war jetzt viel. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, aber ihr dürft gern noch fragen, wenn was unklar ist.
Und nun auf auf zum Powershopping.
@ Berliner: ihr könnt ohne Porto bestellen. Ich bring dann alles mit zum Stricktreffen.
Und wer sonst noch was haben mag und im Oktober herkommt, dem könnte ich es auch mitbringen. Portofrei!!