Anleitungen Frühjahr/Sommer 2003 gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Aninaluna

Anleitungen Frühjahr/Sommer 2003 gesucht

Beitrag von Aninaluna »

Hallo,
ich habe vor 3 Jahren zwei Modelle aus dem Heft angefangen und nicht zu Ende gestrickt (schäm...) und wollte jetzt weiter machen, finde aber die Anleitungen nicht mehr...Bei Junghans selbst ist es nicht mehr verfügbar, die haben mich daher hier ans Formu verwiesen. Leider weiß ich die Modellnr. auch nicht mehr, es geht einmal um das Titelmodell aus Swing und das andere Modell ist aus Jamaika und war, meine ich, im Katalog in Schwarz abgebildet. Beides sind Pullover mit langen Ärmeln. Hat irgendjemand dieses Anleitungen und kann sie mir schicken? Ihr seid meine letzte Hoffnung...
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Ich werde, wenn ich denn mal zu Hause bin, mal nachschauen, ob ich das Heft habe. Aber vielleicht hilft dir ja bis dahin jemand anderes.
Liebe Grüße
Bild
Hotti

Beitrag von Hotti »

Ich habe das Anleitungsheft, aber ein paar Angaben wären nicht schlecht, Wolle oder muster oder so, damit ich nachschauen kann.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
mrsflateric1

Was du nun wieder alles wissen willst Hotti *tztztz* :lol: :lol:
Liebe Grüße
Bild
Hotti

Beitrag von Hotti »

mrsflateric1 hat geschrieben:Was du nun wieder alles wissen willst Hotti *tztztz* :lol: :lol:
Du nicht????

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Aninaluna

Beitrag von Aninaluna »

Hallo Hotti,
das eine Modell ist mit der Wolle "Swing" gestrickt und ist auch auf dem Titelbild (auf jeden Fall vom Katalog, ich glaube auch vom Anleitungsheft) zu sehen. Ist so ein cremefarbener, ganz luftiger Pulli mi sehr vielen Löchern.

Das andere ist aus "Jamaica", und war soweit ich mich erinnere, im Katalog in schwarz abgebildet mit vielen Löchern, leicht rosettenartigen "Knubbeln" dazwischen und langen Ärmeln.

Hoffe, das reicht um die Muster zu finden...
Vielen Dank schonmal!
mrsflateric1

Hotti hat geschrieben:Du nicht????
Öööööööööhm - doch :lol: :lol: :lol: Allerdings hab ich festgestellt, dass ich das Anleitungsheft doch nicht habe :oops:
Liebe Grüße
Bild
Hotti

Beitrag von Hotti »

Ich habe die Anleitungen gefunden. Komme aber erst morgen zum Einscannen, da ich heute mit Schwiema ins Theater gehe - mein Mann hatte ein Zahn-OP. Schickst du mir dann per PN deine Email-Adresse?
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Antworten