Na, dann ist ja alles gutgegangen, mit dem Sockengarn-Wanderpaket.!
Schade, dass ich nicht mitgemacht habe!
Aber ich hatte einen Grund....in der Zeit habe ich doch
zwei Enkel bekommen, 1. einen Enkelsohn von meinem Sohn
und seiner Frau und 2. eine Enkeltochter von meiner Tochter und
ihrem Mann. Das war aufregend schön!
Rose
Herrlich mit anzusehen, wie das Paket immer hin und her geschickt wurde. Dadurch ergibt sich eine schön gemustertes Kartenbild.
Und vor allem freut es mich für euch teilnehmende, dass dieses Mal ordentliche Wolle im Paket war und dass es so schön schnell mit dem verschicken immer hingehauen hatte.
Denn das 1. Paket war da doch ganz anders gelaufen....
einige Garne sind wunderschön...
Habe jetzt diesen Thread mal quer gelesen und finde es wirklich spannend.
Wäre beim nächstens Paket (falls es eines gibt) gerne auch dabei.
Aber nur, wenn auch gefachte Sockenwolle angenommen wird.
Würde allerdings dann Proben im Paket mit dabei packen, damit erst getestet werden kann,
ob man damit klar kommt
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
mycookie hat geschrieben:
@Illusion: Ich persönlich würde bei gefachten Garnen nicht mitmachen. Ich mag sie nicht wirklich.
Ok, dann hat sich das erledigt.
Möchte nicht, dass jemand deswegen aussteigt
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Bei einem Paket mit selbstgefärbter Wolle könnte ich leider nicht so gut mitmachen, denn ich habe selbst nur 2-3 Stränge, die ich gerne behalten würde, aber ich schaue dann eben zu und mache bei dem übernächsten Paket wieder gerne mit !