oh danke, werde ich bestimmt haben. Hatte sie ja schon 2x in gelb für meinen Mann (und wir sind sehr zufrieden) und jetzt viell. wieder für ihn oder für mich...
ohhhhhhh, wie schade. die hätte ich auch genommen. hatte mir die winterfreude im herbst bestellt und wollte eine jacke machen, sie ist auch fast fertig, es fehlt noch ein ärmel und die blende, aber ich hab mit der wolle nicht gereicht. wollte dann nochmal nachbestellen aber sie ist ausverkauft *heul*. nun werde ich doch auftrennen müssen und wie lange es dauert, bis ich dann wieder was neues damit anfange, weiß der geier.
inge, ich wünsch dir viel spaß damit, die strickt sich toll. bin schon auf dein werk gespannt.
liebe grüße
biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Biene,
brauchst Du denn auch dieses rot ? wenn ja, wieviel denn in etwa ? Ich brauche sicherlich nicht die ganzen 800g (denke ich).
Ansonsten habe ich gesehen, dass man die Winterfreude noch bestellen kann, allerdings wohl nur noch im 800g-Paket - wenn Dir das zu viel ist, frag doch einfach mal bei JH an, viell. hast Du ja Glück. Ich drücke Dir die Daumen.
PS: Habe gerade gesehen, dass es wenige Farben sogar auch noch einzeln gibt !
hallo yellow,
danke für dein angebot ja, dieses rot brauche ich. hatte mir dieses 800 g paket mit der tasche bestellt, aber wie gesagt, hat für meine jacke nicht gereicht (sollte über den po gehen). mir fehlt noch ein ärmel und die blende, also ca. 200 g würde ich mal sagen. bei junghans hatte ich schon nachgefragt, aber einzeln ist rot ausverkauft und nochmal 800 g sind mir zu viel.
ich würde sagen, strick erstmal dein teil zu ende, was dann noch übrig ist, würde ich dir sehr gern abnehmen, aber es hat zeit. vielleicht kann ich dir ja auch irgendwann mal "einen stein in den garten werfen".
vielen dank nochmal
biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Biene,
oh gut, wenn ich fertig bin, melde ich mich bei Dir mit dem Rest.
Irgendwie schon komisch, bei den Einzelknäulen steht aber rot weiterhin zur Auswahl... Aber egal, ich denke, Deine Menge dürfte übrig bleiben.
Nein, bitte keinen Stein in meinem Garten, denn mein Chef heißt Stein
Sie ist daaaaaa *juhu* Gestern spät abends brachte mir meine Nachbarin das Päckchen.
Man, die sieht ja irre klasse aus. Bei JH sieht man gar nicht, dass sie eigentlich rot-orange ist. Nur leider nix für meinen Mann, dafür um so schöner für mich !!! *jippiiiiiiii*