Hier kommen erst einmal ein paar Bilder für euch zum Schauen:
1. Mützen, Mützen ... für Jungs und Mädchen

gestrickt habe ich die Mützen teilweise mit Schachenmayr Bravo Garn, bei anderen Garnen war leider keine Banderole vorhanden.
2. eine Strickjacke in der Farbe rost mit Zopfmuster. Ich meine auf der Banderole hätte Katia-Wolle gestanden. Sie liess sich wirklich sehr gut stricken.

3. ein Pullover mit doppeltem Garn gestrickt . Ein Garn war ein Mega-Knäel in weiß, kombiniert mit einem rotem 2-fädigen Beilaufgarn.

4. ein Pullover mit Hebemaschstreifen mit Schachenmayr Bravo in reseda-grün gestrickt

5. ein Pullover mit doppeltem Garn gestrickt. Ein Garn mit etwas Flausch in weiß, das zweite Garn war ein hellblaues Perlgarn

6. hier kommen noch 3 Schals. Der linke ist aus einem Bouclegarn in flieder / lila gestrickt,
der in der Mitte ist aus doppelt fädigen Garn in rosa mit dem Kaffeebohnenmuster und
der rechte ist aus Noname-Wolle in ganz dunklem Pink mit dem Muster der stürmischen Emma

7. und zum Schluss kommen noch ein paar Socken und meine ersten genadelten Stulpen aus Sockenwolle

So jetzt habt ihr aber genug Fotos zum Anschauen und ich wünsche euch noch einen schönen strickreichen Sonntag nachmittag.
Liebe Grüße Erika aus dem Sauerland