Häkeldecke BIITE LÖSCHEN Bild ist jetzt in Galerie
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Häkeldecke BIITE LÖSCHEN Bild ist jetzt in Galerie
zeige Euch meine fertige Häkeldecke.
http://www.handarbeitsfrau.de/index.php ... toID=15515
Eine Anleitung zur Decke habe ich nicht, sind einfache Squares, zusammengehäkelt. Die Anleitung der Rosen ist von Drops.
Weiß Jemamd wo man Handarbeien verkaufen kann, außer bei e..y und Da W....?
Liebe Grüße,
Andischa
Eine Anleitung zur Decke habe ich nicht, sind einfache Squares, zusammengehäkelt. Die Anleitung der Rosen ist von Drops.
Liebe Grüße,
Andischa
Zuletzt geändert von Andischa am 14.07.2013 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Erinnerungen bleiben...
- MissMarpleMZ
Leider kann ich auf die Seite nicht zugreifen und deine Decke so nicht bewundern
Gruß,
MM

Gruß,
MM
Re: Häkeldecke mit Rosenblüten
Schade, dass du uns deine Decke nicht direkt hier in diesem Forum zeigst.
Denn bei mir erscheint nur das:

Denn bei mir erscheint nur das:
und mich dort auch noch anmelden nur um bilder zu schauen...Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
lieben Dank für Eure Beiträge, bin noch nicht lange hier. Wollte mein Bild hier einstellen, aber ich denke ich wurde vom Admin hier nicht dazu berechtigt, es ging nicht,...
Finde das auch sehr schaaaaaade

Erinnerungen bleiben...
nene...hier kann man keine Bilder per Dateianhänge einstellen. Das geht nur über einen anderen Anbieter.Andischa hat geschrieben:lieben Dank für Eure Beiträge, bin noch nicht lange hier. Wollte mein Bild hier einstellen, aber ich denke ich wurde vom Admin hier nicht dazu berechtigt, es ging nicht,...
Z. B. so:
Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, separates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; darin klickst du das Feld mit den 640 Pickeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forumbeitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Cursor an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Andischa hat geschrieben:Hallo,
zeige Euch meine fertige Häkeldecke.
Liebe Grüße,
Andischa
Bilder sind jetzt in der Galerie, habe es schafft

Erinnerungen bleiben...
Re: Häkeldecke BIITE LÖSCHEN Bild ist jetzt in Galerie
Tjaaaa...eigentlich war hier schon der richttige Ort, um uns deine wunderschöne Häkeldecke zu zeigen.
Denn in der Galerie hast du sie zum einen nicht in den dafür vorgesehenen Bereich eingestellt, nämlich hier hin:
viewtopic.php?f=22&t=13474 (lies mal den 1. Beitrag von Yello, dann weißt du Bescheid)
Und zum anderen einen neuen Thread aufgemacht.
Aber da du noch neu hier bist, hattest du es sicher nicht gewußt.
Und nun wird fleißig weitergehäkelt....

Denn in der Galerie hast du sie zum einen nicht in den dafür vorgesehenen Bereich eingestellt, nämlich hier hin:
viewtopic.php?f=22&t=13474 (lies mal den 1. Beitrag von Yello, dann weißt du Bescheid)

Und zum anderen einen neuen Thread aufgemacht.
Aber da du noch neu hier bist, hattest du es sicher nicht gewußt.

Und nun wird fleißig weitergehäkelt....
Liebe Grüße
Basteline
Basteline