ich hab dann mal wieder was fertig Das Modell ist aus der Linea Rossa No. 2, aber mit einem anderen Garn gestrickt. Ich fand die Idee mit dem Smoke-Muster einfach nur toll.
Und jetzt ran an das nächste Projekt. Nicht dass ich süchtig wäre - niiiiiemals
Hach... ich bin hin und weg... hiiin und weg! Schade, dass ich sowas nicht tragen kann.
Du bist nicht süchtig und ich nicht neugierig : was ist das schönes links von Dir? Sieht von hier aus wie ein Überwurf, aber "von hier" ist ja ziemlich weit weg...
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Strickwut hat geschrieben:Du bist nicht süchtig und ich nicht neugierig : was ist das schönes links von Dir? Sieht von hier aus wie ein Überwurf, aber "von hier" ist ja ziemlich weit weg...
Hallo Strickwut, du hast richtig gesehen, das ist ein Überwurf und das Ding hat mich die vorletzten Nerven gekostet , da ich ja der absolute Häkelidiot bin *prust* Dazu gibt es übrigens auch einen Thread hier. Einen hatte ich bei ebay ersteigert und den für die 2. Couch nachgearbeitet.
Schick! Der gefällt mir sehr gut. Ich habe genau in der gleichen Farbe einen fertig gestrickt, den ich noch zusammennähen muss. Ehrlich gestanden, hätte mir dein Pulli besser gefallen
ein ganz toller Pullover. Das Smokmuster zaubert einen tollen Effekt.
Wirklich schön.
Sind wir nicht alle ein wenig süchtig Dank Dir habe ich gestern abend die rote Lang Yarns Eve ersteigert und stell Dir vor, die Verkäuferin wohnt auch in Düsseldorf, so daß mein Mann das Garn nächste Woche direkt bei ihr abholen kann - ist das nicht prima?
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
das sind doch mal Super-Neuigkeiten *froi* Siehst du, hat sich die Warterei doch gelohnt und Porto wird auch noch gespart, ist also sozusagen ein Doppelschnäppchen
das denke ich auch, daß das mal ein Schnäppchen war. Pro Knäuel habe ich jetzt 1 Euro gespart - gesamt 16,--Euro + Porto 6,--Euro - also immerhin.
Danke für Deine PN. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
Seit heute nachmittag 16:30Uhr habe ich Urlaub - freu
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)