Wiedermal Drops-Garne
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Re: Wiedermal Drops-Garne
Lieferung heute angekommen: 850 g Bw/Lin, 500 g weiss, 350 g hellgrau. Auf den ersten Blick und Griff etwas derb, aber schauen wir mal. Ich bin auf jeden Fall fürs erst glücklich.
LG Gaby
LG Gaby
Tja, was soll ich sagen...
eigentlich hatte ich bei der letzten Aktion bedauert, dass es nur um Wintergarne ging und zack....ja heute kam sie an die Baumwolle:-)
Ich liebe sie sehr, die Leinene und das Baumwollgemisch
16 x Cotton light blau
16 x Cotton light rot
16 x Bomull-Lin blau
Ich liebe das etwas störrische Kühle der Leinenwolle

Und es war ja wirklich spottgünstig. Die Cottonlight war grad mal 1.-€ und die Leinenwolle war mit 1,70€ mehr als akzeptabel.
Und ich hatte den Tipp hier mit Strickwerk gerne genommen, da ich ein alter PayPal Zahler bin. Leider gab es dort nicht mehr alle Farben. Aber vielleicht bekommt sie ja nochmal. Ich bin dennoch mit den übrigen Farben, die noch zu haben waren sehr zufrieden.
Seufz, ich hab ja jetzt erstmal wieder

eigentlich hatte ich bei der letzten Aktion bedauert, dass es nur um Wintergarne ging und zack....ja heute kam sie an die Baumwolle:-)
Ich liebe sie sehr, die Leinene und das Baumwollgemisch

16 x Cotton light blau
16 x Cotton light rot
16 x Bomull-Lin blau
Ich liebe das etwas störrische Kühle der Leinenwolle

Und es war ja wirklich spottgünstig. Die Cottonlight war grad mal 1.-€ und die Leinenwolle war mit 1,70€ mehr als akzeptabel.
Und ich hatte den Tipp hier mit Strickwerk gerne genommen, da ich ein alter PayPal Zahler bin. Leider gab es dort nicht mehr alle Farben. Aber vielleicht bekommt sie ja nochmal. Ich bin dennoch mit den übrigen Farben, die noch zu haben waren sehr zufrieden.
Seufz, ich hab ja jetzt erstmal wieder

-
grrr ... *mirandenkopfklatsch* ... Ich hab natürlich nur die halbe Anleitung gelesen und nicht die gesamte benötigte Wolle bestellt. Jetzt darf ich nochmal bestellen. Ist das jetzt gut oder schlecht?!?

bine tolles garn hast du Dir ausgesucht.
lg nicki
Ich konnte mich auch nicht beherrschen...
Die Cotton light sieht auf euren Bildern einfach zu toll aus.
Laut Lieferbenachrichtigung darf ich mich morgen freuen!!

Die Cotton light sieht auf euren Bildern einfach zu toll aus.

Laut Lieferbenachrichtigung darf ich mich morgen freuen!!

Heute darf ich mich wirklich freuen:

750g Cotton light in perlgrau kamen heute an.
Davor seht ihr einen Teil der letzten Bestellung (vor 3 Wochen
). 450g Drops Fabel in braun. Das wird ein Pulli für's Tochterkind.
DIESEN HIER hat sie sich gewünscht.
Das Garn ist für Socken viel zu schade. So weich und ein bißchen meliert. Sieht richtig edel aus. Nadelstärke 3 ist allerdings eine Herausforderung...
Aber jetzt ran an die Nadeln!!

750g Cotton light in perlgrau kamen heute an.

Davor seht ihr einen Teil der letzten Bestellung (vor 3 Wochen

DIESEN HIER hat sie sich gewünscht.
Das Garn ist für Socken viel zu schade. So weich und ein bißchen meliert. Sieht richtig edel aus. Nadelstärke 3 ist allerdings eine Herausforderung...
Aber jetzt ran an die Nadeln!!