6x Schachenmayr Wash+Filz-it! versch. Farben

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Josephine2489

6x Schachenmayr Wash+Filz-it! versch. Farben

Beitrag von Josephine2489 »

Guten Morgen!

Ich habe beim Umzug eine große Tüte mit Wolle gefunden, die ich vergangenen Herbst gekauft habe, aber eigentlich keine Idee für ein gutes Projekt habe :roll: . Während dem Umzug trenne ich mich daher von Wolle, bei der ich mir unsicher bin, ob ich sie jemals verstricken werde :mrgreen: .

Es handelt sich um insgesamt 6 Knäuel (2 in grau, 2 in braun und 2 in blau) der "Wash+Filz-it! elegance" Wolle von Schachenmayr. Ein Knäuel wiegt 100g und es kann ein Schal (Anleitung steht auf der Innenseite der Banderola) mit einem Knäuel gestrickt werden.

Bild

Bild

Bild

Ich habe 9,95 Euro pro Knäuel bezahlt und hätte jetzt gerne 8 Euro pro "Doppelpack" plus euer Wunschporto, wer alle 6 Knäuel nimmt bekommt sie für 20 Euro plus Wunschporto. Lasse aber auch mit mir reden, was den Preis angeht :D und Tausch geht auch, wenn ihr wollt. Gerne einfach etwas vorschlagen :D .

http://blog.jawolle.com/2010/11/neu-im- ... -elegance/
Ronjasomi

Re: 6x Schachenmayr Wash+Filz-it! versch. Farben

Beitrag von Ronjasomi »

Als Anmerkung: die wash+filz it elegance ist teurer als die normale wash+filz it
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Josephine2489

:mrgreen: Doch, war sie tatsächlich. Ich nehme an, weil es 100 g sind und weil es eben die 'elegance' ist. Mir gefiel sie, aber ich habe bis heute keine gute Idee und vor dem Umzug würde ich gerne die Chance nutzen und etwas von der Wolle verkaufen, für die ich kein Projekt im Sinn habe.
Ronjasomi

Beitrag von Ronjasomi »

Dumm sterben muss man nicht. :) Es ist die Garnkonstruktion schau mal hier http://www.ebay.com/itm/Wash-Filz-it-el ... 588b1d9c1f

ein bischen runterscrollen.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Josephine2489

:mrgreen: Gut, dass Ronja einen so hilfreichen Link für Dich hatte, denn ich hätte es Dir nicht erklären können. Fand die Wolle letzten Herbst ganz toll, jetzt aber nicht mehr :? . Passiert leider schon mal. Habe sie bei Ebay reingestellt, vielleicht findet sich ja dort jemand, der die Wolle besser gebrauchen kann als ich :D .
Antworten