Hallo,
ich wollte hier nun keine seitenweise Diskussion lostreten Wollte nur wissen ob es festgelegt ist mit wem man versendet.
Ich werde einfach diejenige fragen, die nach mir das Paket bekommt, wie sie es gerne hätte und gut is.
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
Hab mich auch geärgert, aber wir haben da ja noch nicht mal ne neue Sendungsnummer, um es auf seiner Wanderschaft zu verfolgen.
Ich frag mich nur, was die da am Wochenende gemacht haben. Irgendwo in einer Ecke geparkt und vergessen ? Von Köln nach Dresden hats ja auch nur eine Nacht gebraucht.
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Das ist echt das Letzte, was mich wiederum bestärkt, mir einen neuen Versender zu suchen........Da hätt ichs auch mt Hermes versenden können...........wär womöglich eher angekommen
Zuletzt geändert von Lizzy am 01.07.2013 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß
Elisabeth
Denn DAS Glück hatte ich noch nie!
Och, die Nummer ist Klasse.....entweder geht sofort jemand dran oder die rufen in Kürze zurück.
Hatte erst letzte Woche wieder das Vergnügen wegen eines beschädigten Paketes. Die leiten auch sofort weiter wenn es sein muss. Nur die Bearbeitung des Schadens braucht halt länger.
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
Macht Euch nicht verrückt, bisher ist es doch prima gelaufen.
Das Paket kam recht zügig voran und scheinbar haben sich doch auch alle an die Vorgaben behalten.
Nun ist es halt mal in die falsche Richtung gewandert, nun, kann vorkommen. Menschen machen Fehler.
Ich bin sicher, es kommt irgendwann auch bei mir wieder an, und ich freu mich auf ganz viel, hoffentlich bunte, Sockenwolle.
Aber ärgerlich ist es trotzdem. Ich habe es ordnungsgemäß adressiert und weggeschickt und nun sowas Dann sollen sies doch wenigestens wieder an mich zurückschicken, damit ich sehen kann, was da passiert ist
Lieben Gruß
Elisabeth
Nun scheint es endlich auf dem richtigen Weg zu sein Wir hatten ja telefonisch nochmal alle Daten durchgegeben, weil man auch die Möglichkeit nicht ausschloss, das der Adressaufkleber beschädigt sein könnte, obwohl wir ihn noch zusätzlich befestigt hatten.
Nun hoffe ich, das es heute dort ankommt, wo es hinsoll
Lieben Gruß
Elisabeth