Aber ich sehe es Lanade nach, bei dem Angebotsbestellwahnsinn und dem Hochwasser geht es nicht anders aber das Paket ist immerhin irgendwo auf dem Weg zu mir

Mein Poncho aus Verdi ist ja soweit fertig, da muß ich nur nochmal den Rücken aufmachen, da er ein Stück kürzer ist wie das Vorderteil, laut Anleitung auch so gewollt, aber mir gefällt es nicht, daher noch keine Fotos

Meine kreisförmige Jacke die ist ein Ding für sich *lach* Eingedeckt der Warnungen der Fories habe ich eine MP gemacht, was ich sonst sehr selten mache *g* und mir nicht großartig einen Kopf gemacht um die Drops-Strickanleitung sondern einfach drauf losgestrickt. Tja der innere Stern war auch schnell fertig, die Wolle läßt sich toll verstricken ... aber irgendwie sah das Sterngebilde so merkwürdig aus ... hm ... gar nicht so wie in dem Foto ... tja da hatte ich irgendwie im Eifer des Gefechtes das Strickmuster falsch interpretiert, alles wieder aufgeribbelt und von vorne.
Als ich 414 Maschen auf der Nadel hatte und somit eigentlich der Rücken fertig war und es an die verkürzten Reihen ging, habe ich alle Maschen von der Nadel genommen und auf einen Faden aufgezogen. Toll sah das aus, wie die Leberwurst in der Pelle

Dann habe ich ja bei JH mir die Merino-Cotton für diese Zipfeljacke bestellt und die ist Heute angekommen. Sieht toll aus!! Mal sehen, wie sie sich verstrickt, noch ein paar Nadeln dazu bestellt sowie etwas Sockenwollen aus Freizeit ... und dann dieses Überraschungspaket für 10 €, da war ich irre gespannt! Und was kommt? 750 gr schwarze Trocadero ... bin total begeistert und das gibt dann auch wieder ein Jacke oder Weste *lach*
Btw JH hat auch teilweise reduziert auch die Bamboo ... das war noch nicht, als ich bestellte *g*
So das erst mal so als Erfahrungsbericht, wenn ich mal von den Nadeln loskomme werde ich Fotos einstellen