Das hättest du jetzt gerne waaaaaaaaa? Damit du dann schimpfen kannst, wenn das falsche Teil zuerst fertig ist? Ne ne ne, überleg dir das mal schön selbst
monika1968 hat geschrieben:Ich bin für 2 - 1 - 3.
Denn ich habe nicht gerne was Unfertiges herumliegen und denke, so hast du schnell Ergebnisse.
Alles Liebe
Monika
Hallo!
Jetzt bringe ich nochmal neue Gedanken dazu:
Erst den Pullover, denn nach Weihnachten bist du erstmal dran.
Dann den Pullover und dann das Tuch.
Und nun???
Ich werde, wenn ich morgen alles an Präsenten fertig habe erstmal etwas für mich auf die Nadeln nehmen und meinen unvollendeten Mauritiuspullover mit Ärmeln versehen und dann die Jacke aus Look stricken.
Das soll alles in 2006 passieren...
Schöne Weihnachten.
Gruß
Nadia
also ich denke, du solltest mit dem Kiri anfangen. Wenn du da eh schon in Gedanken ständig dran strickst, dann mach ihn doch gleich fertig, auch wenn´s bis in Sommer noch etwas Zeit ist. Also mir würde das keine Ruhe lassen.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Denn ich habe nicht gerne was Unfertiges herumliegen und denke, so hast du schnell Ergebnisse.
Alles Liebe
Monika
Bin auch dafür ich glaub Alle haben zu kämpfen. Mir ist gestern sogar passiert wie ich stricken wollte, du hast noch andere Arbeit morgen ist Hl.Abend da kann man nicht stricken da hatt man was Anderes zu tuen, so ging es mir durch den Kopf. So ungefär wenn ich jetzt stricke das gehört sich nicht mach Andere Sachen, man kann Weihnachten nicht mehr stricken. Ist schon seltsam die ganzen Tage und Wochen gestrickt wie verrückt um Alles fertig zu bekommen und jetzt die große Leere.
Ich wünsche Euch schönes und ruhiges Weihnachtsfest
Alles Liebe
Monika
Bin auch dafür ich glaub Alle haben zu kämpfen. Mir ist gestern sogar passiert wie ich stricken wollte, du hast noch andere Arbeit morgen ist Hl.Abend da kann man nicht stricken da hatt man was Anderes zu tuen, so ging es mir durch den Kopf. So ungefär wenn ich jetzt stricke das gehört sich nicht mach Andere Sachen, man kann Weihnachten nicht mehr stricken. Ist schon seltsam die ganzen Tage und Wochen gestrickt wie verrückt um Alles fertig zu bekommen und jetzt die große Leere.
Ich wünsche Euch schönes und ruhiges Weihnachtsfest
Also, ich würde auch erst den Pulli fertig machen, denn vor Weihnachten waren alle anderen dran, jetzt mal wieder an sich selbst denken! Dann das für Sohnemann, unfertige Sachen annimieren nicht gerade, ist jedenfalls bei mir so. Und dann den Sommerkiri, denn bis der Sommer kommt ist ja noch ein bischen Zeit.
Wäre meine Vorgehensweise.