kuschel123456789 hat geschrieben:Boah ist die schööön.
Nur die Farbe ist nicht unbedingt meine.
Ich mag auch das Aförmige.
Liebe "vischilover" hat du nicht vor etwas längere Zeit auch einen RVO Pullover/Jacke in etwa der gleichen Form gezeigt. Danach bin ich auf der Suche oder war das jemand anderes?
ich habe einige RVO gestrickt, oft in A- Form, Vieles davon findest du HIER es gab auch einen RVO Kal, da wurden auch tolle Modelle gezeigt
Danke schön Susanne jetzt hab ich mich da auch angemeldet um zu gucken. Nur glaub ich, hab ich mich auch gleich wieder gelöscht Ich habs einfach nicht mit englisch Mal sehen vielleicht kann ich Morgen wieder rein. Aber deine Sachen sind alle SuperToll.
kuschel123456789 hat geschrieben:Boah ist die schööön.
Nur die Farbe ist nicht unbedingt meine.
Ich mag auch das Aförmige.
Liebe "vischilover" hat du nicht vor etwas längere Zeit auch einen RVO Pullover/Jacke in etwa der gleichen Form gezeigt. Danach bin ich auf der Suche oder war das jemand anderes?
ich habe einige RVO gestrickt, oft in A- Form, Vieles davon findest du HIER es gab auch einen RVO Kal, da wurden auch tolle Modelle gezeigt
Danke schön Susanne jetzt hab ich mich da auch angemeldet um zu gucken. Nur glaub ich, hab ich mich auch gleich wieder gelöscht Ich habs einfach nicht mit englisch Mal sehen vielleicht kann ich Morgen wieder rein. Aber deine Sachen sind alle SuperToll.
freut mich wenn euch mein grünes Jäckchen auch gefällt Ich habe ja nach dem ersten Stück schon erst mal geschluckt , weil doch echt heftig grün, aber wenn schon, denn schon
Wow, echt super. Und in der Länge um einiges eleganter als das Original. Auffallen wirst du bestimmt damit.
Ist die Anleitung gut verständlich ? Sieht ja total interessant aus.