Hallo liebe Mitstrickerinnen, ich freue mich wie toll, denn ich habe für meine Strickaktion
(Weihnachten im Schuhkarton) Wolle geschenkt bekommen. Bei dem herrlichen Anblick weiss man gar nicht, womit man anfangen möchte/ soll / will.....
Ich habe euch mal ein paar Fotos geknipst, schaut mal selbst.
und noch mehr...
und mehr...
und ein letztes Bild
So ich hoffe, ihr freut euch mit mir und wünsche euch eine angenehme Strick-/Arbeits-oder /und Haushaltswoche mit angenehmen Wetter Erika aus dem Sauerland
Hallo Claudia, schön dass dir meine Wollgeschenke gefallen.
Ich hatte unter dem Thread "Weihnachtsaktion 2013/1" meine fertigen teile für die Aktion eingestellt ( ich weiss leider nciht wie ich dahin verlinken kann). Wenn du neugierig bist, schau dir meinen Beitrag einmal an.
Liebe Grüße Erika
Wollzauber hat geschrieben:Hallo Claudia, schön dass dir meine Wollgeschenke gefallen.
Ich hatte unter dem Thread "Weihnachtsaktion 2013/1" meine fertigen teile für die Aktion eingestellt ( ich weiss leider nciht wie ich dahin verlinken kann). Wenn du neugierig bist, schau dir meinen Beitrag einmal an.
Liebe Grüße Erika
Hallo Erika,
da warst du ja super fleißig , finde ich ganz toll.
Die Socken sind sehr schön, ich stricke gerade welche für den Basar nach der Take-5- Methode. Da werden immer 5 Reihen mit einer Farbe gestrickt, danach kommt die nächste Farbe. Die Socken werden sehr schön bunt, genau das richtige für Kinder. Und wenn man Sockenwollreste hat, werden die dann auch sehr schön verbraucht
Mützen werde ich wohl auch noch machen.
LG Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Hallo Uschi und Esther, ja die Wolle könnte knapp werden bis Weihnachten, aber da ich zwischendurch immer die fertigen genadelten Sachen einer Dame bringe, die mit für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" verantwortlich ist, kann ich immer neue wolle für mich besorgen.
Ich hoffe, ihr versteht jetzt diesen kuddelmuddel-Satz. die dame bekommt selbst imm er die Wolle als Spende und verteilt sie dann an die Strickerinnen. Da sie meint, meine Sachen sind immer wieder schön ( bin ich ganz stolz drauf) darf ich immer als erste darin wühlen und aussuchen. Die nächsten Sachen sind auch schon wieder fertig.
Einen schönen Tag wünscht euch Erika