Wuaaaaah, jetzt hab ich fast gedacht, ich wäre nicht dabei und hätte mich gar nicht ordentlich gemeldet Meine PN scheint schon so lange her zu sein, dass ich sie schon vergessen habe
Ich freue mich, wieder dabei zu sein
LG Kate
Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag obschon er dich kennt.
Hallo Ihr,
wenn ich mich noch anschließen dürfte, würde ich mich freuen.
Hatte das 1. Paket schon zu spät entdeckt.
Aber vielleicht klappt es ja diesmal.
`Ne PN habe ich schon an Merlin geschrieben.
Hi, Rose wünscht Euch viel Spaß mit dem "Wanderpaket"!
Leider bin ich von Mitte Juni bis Mitte August immerzu unterwegs!
Da weiß ich nicht, wann ich zu Hause sein werde.
Schade, ich habe beim 1. Paket gerne mitgemacht!
Allen, die mitmachen wünsche viel Freude und Spaß bei
dieser 2. Auflage!
Ich werde die Aktion hier im Forum beobachten!
Rose
So, da bin ich wieder.
Mir ist da diese Woche was dazwischen gekommen.
Am Montag geht es dann aber wirklich los.
Die Liste aktualisiere ich gleich nochmal.
Ihr könntet ja dann nochmal drüber schauen, ob jemand wegen Urlaub verschoben werden muss.
Ich möchte nichts kontrollieren, also mir würden Bilder der entnommenen Wolle reichen, aber ich möchte auch alle nochmal bitten fair zu tauschen.
Juchuuuuu.......nun hat das Zappeln ein Ende
Ich habe hier schon Tauschwolle liegen.......wenn denn genug blau gemustert drinne ist wenn es hier ankommt *wink mit dem Zaunpfahl*
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
Hallo, kurze frage hätte ich, dürfen auch handgefärbte Stränge ins Wanderpaket oder soll es nur Markenwolle von regia, opal usw. sein? Nur das ich nichts falsch mache, bin das erstemal dabei.
Ich bitte um handgefärbte Wolle
Beim letzten Paket hatte ich kein Glück. Da durfte ich sie nur auf Fotos bewundern.
(Natürlich nur, wenn die anderen nichts dagegen haben...)
Beim letzten Paket dürfte alles rein, WENN es denn Sockenwolle war UND für mindestens ein Paar Socken reicht, handgefärbt, gekauft, Opal, vom Discounter...ich hatte auch auf einen Strang handgefärbte Wolle gehofft, hatte aber leider auch kein Glück. Doch die blaue Wolle, die ich letzten Endes bekam, ist auch sehr schön gewesen !