Vielen Dank euch allen ... ja, ich bin auch noch ganz hingerissen *lach* ... ich schaue es mir dauernd an und diese Farben braucht man bei dem blöden Wetter wirklich dringend zur Gemütsaufhellung ... hier ist es den ganzen Tag nicht wirklich hell geworden und es schüttet wie aus Eimern bei nicht mal 10 Grad ... einfach schrecklich und deprimierend dieses Wetter.
Zu euren Fragen:
- ja, die Anleitung ist in deutsch und wirklich sehr verständlich und ausführlich. Wer eine Bumerangferse hinkriegt, kann auch dieses Tuch stricken ... wirklich ... es sieht vieeel komplizierter aus, als es eigentlich ist.
- Das Muster ergibt sich schlicht und einfach aus dem Farbverlauf des Garnes und durch das verkürzen und verlängern der Reihen. Ein paar weitere Bildbeispiele findest du über
Herrn Google ... guck hier ... Der wahre Künstler bin nicht ich, sondern Michael Schmidt, der Designer
Danke auch für das Kompliment zu den Grannykissen, ich glaub aber, die hab ich hier auch schon gezeigt, dürfte allerdings schon 2 - 3 Jahre her sein ☺