Name für "Rock" gesucht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Name für "Rock" gesucht
Vor ca. 3 Jahren ging hier durch das Forum doch mal eine Anleitung für einen Rock - oder auch ein Thread -, der in einem Stück gestrickt wurde... So schrägt verlaufend.. Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen. Suche nun aber die Anleitung. Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Danke!!!!!!!
LG
eisbär
LG
eisbär
-
Re: Name für "Rock" gesucht
Vielen, vielen herzlichen Dank!!!!! Das ist der Rock, den ich suche.
Einen schönen Sonntag - trotz des miesen Wetters.
LG
eisbär
Einen schönen Sonntag - trotz des miesen Wetters.
LG
eisbär
Und ab hier: search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keyw ... r&start=40 kannst du ALLES zum Thema Lansplitter nachlesen.
Da wurden schon alle Varianten durchgestrickt.

Da wurden schon alle Varianten durchgestrickt.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hallo, Basteline, ich bewundere Dich, icg glaube, Du bist das JH-Forum-Lexikon. Danke Dir auch für Deine Nachricht. Und auch Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
eisbär
Liebe Grüsse
eisbär
- SolediMare
Oh da kommt ein neuer LS?
Viel Spaß beim Stricken und bin gespannt drauf
Viel Spaß beim Stricken und bin gespannt drauf

Danke dir, aber das Lexikon bin ich nichtEisbär hat geschrieben:Hallo, Basteline, ich bewundere Dich, icg glaube, Du bist das JH-Forum-Lexikon. Danke Dir auch für Deine Nachricht. Und auch Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
eisbär

Und wo du nun den Namen hast, hättest du ihn auch gefunden.

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ja, das ist der Lanesplitter. Laß Vorsicht walten, das Ding macht süchtig. Ich habe meinen 3. Auf der Nadel, aber nur, weil ich kaum Zeit habe. Ansonsten hätte ich schon einige
Und - ich habe meinen Strickbekanntenkreis damit angesteckt. Einige stricken auch schon am 3. oder 4. und haben ihrerseits diesen Virus verteilt. Es ist wie so ein Kettenbrief 

Hallo Tini,
da kann ich dir nur zustimmen. ich habe inzwischen auch 3.
LG TinaSi
da kann ich dir nur zustimmen. ich habe inzwischen auch 3.
LG TinaSi
Liebe Grüße TinaP
Hallo,
den Lanesplitter habe ich auch schon soo lange auf meiner Strickwunschliste. Finde den wirklich toll.
Nur habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut ihn anzufangen, bin mir unsicher ob ich den hinbekommen würde.
Ich bin jedenfalls mal gespannt auf Bilder von dir, wenn du ihn machst.
Liebe Grüße Silke
den Lanesplitter habe ich auch schon soo lange auf meiner Strickwunschliste. Finde den wirklich toll.
Nur habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut ihn anzufangen, bin mir unsicher ob ich den hinbekommen würde.
Ich bin jedenfalls mal gespannt auf Bilder von dir, wenn du ihn machst.

Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.