-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung! Oscar Wilde
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Die Jacke sieht wunderschön aus und die Farbe ist Klasse und passt wirklich zu Allem
Leider bin ich ja an dieser Jacke schon beim Anschlag mit Originalwolle und Nadelstärke gescheitert aber ich habe sie noch im Hinterkopf und denke werde sie auch mit dünneren Nadeln stricken. Magst Du noch verraten, welche Änderungen an der Anleitung Du vorgenommen hast? Dankeschön ggf. vorab
Aber Tragefotos lasse ich lieber bleiben. Ich werde diese Jacke einer lieben Freundin zum Geburtstag schenken,
die bekommt immer was Selbstgemachtes von mir, denn damit kann ich ihr immer eine Freude machen.
Ja, mein Mann ist mein bester Kritiker und er hält meine Sachen gerne zum Fotografieren,
StrickIna, ich habe nur die Ärmel angestrickt und nicht eingenäht. Alle 10 Reihen habe ich dann zwei Maschen
abgenommen und zwar da, wo der normal gestrickte Ärmel abgenommen wird.
Ich denke, ohne Ärmel ist das ne tolle Weste.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Danke für die Hinweise Sulaika. Die Ärmel hätte ich auch angestrickt hatte ich mir schon überlegt
Aber da wird sich Deine Freundin sicher mächtig freuen über Dein Kunstwerk und vielleicht mag sie ja ein Tragefoto zeigen?
schaun wir mal, sie bekommt die ja erst zu ihrem Geburtstag und der ist noch einige Monate hin,
aber ich mache immer schon lange was im Voraus, weil ich nicht weiß, ob ich dann zu dieser
Zeit die Zeit habe.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt